größte SD/MMC/Mini SD

HDD, optische Laufwerke (CD, DVD, etc), SD-Cards, MMC, Memory-Technologien

Moderator: MOI

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

größte SD/MMC/Mini SD

Beitragvon Peros » 14.05.2008, 14:22

Hi leuts,

hab ne frage, will mir demnächst den eee pc besorgen und dazu eine oben genannte karte zu holen, nur hab ich keine ahnung welche dieser karten:
A: den größten speicher bietet
B: ne gute geschwindigkeit
C: recht preiswert ist und wo es diesen zu holen gibt ;)?

LG

Peros

edit: alternate bietet als größte SD karte 16gb an... gibts mehr? z.b. 32 gb
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon czuk » 14.05.2008, 16:35

Ne einfache Abfrage in Geizhals.at sollte doch genügen um die Frage zu beantworten. Vielleicht sind USB Festplatten für dich ja eine Alternative.

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Beitragvon Peros » 15.05.2008, 16:44

ui... sorry wenn ich jetzt das thema leicht ändere...
aber ich aus neugierde wieder ma auf one.de und hab gesehen das die auch ein laptop anbieten welches ähnlich wie das asus eee pc ist...
könnt ihr mir vllt. sagen welcher der beiden lappys schneller ist?
welchen würdet ihr nehmen? wenn ihr eine externe festplatte benutzt?

LG

Peros
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon schmidtsmikey » 15.05.2008, 16:48

Mach dafür einfach einen neuen Thread auf und verlinke Deine Favoriten, damit wir uns die GEräte im Detail anschauen können!

Soto_GR
Beiträge: 784
Registriert: 07.07.2006, 22:35
Wohnort: In so 'nem Kaff nähe Esslingen/Neckar
Kontaktdaten:

Beitragvon Soto_GR » 16.05.2008, 06:21

Also ich hab den EEE mit einer 4GB SDHC Karte die immer drinsteckt.
So hab ich die wichtigsten Daten immer bei mir. In 2Wochen geh ich auf Klassenfahrt und darum hab ich jez eine externe 2,5" mit 80GB bestellt um dort Filme usw draufzuspielen. Ich muss sagendas der EEE mich sehr begeistert. Er ist einfach so praktisch.
Bei mir hält der Akku ca. 3Stunden mit WLAN an. Habe aber einen alten mit 5200Mha. Schon wegen dem Akku würd ich mich an deiner Stelle in Ebay umschauen. Die meisten Dinger gehen da als so gut wie ungebraucht weg und auch zu guten Preisen :D
Bild


Zurück zu „Festplatten, Laufwerke & Speichermedien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste