PC-Erfahrung.de offline

Allgemeine Infos zu PCE-Forum.de
Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

PC-Erfahrung.de offline

Beitragvon schmidtsmikey » 06.05.2008, 10:04

Ich möchte mich bei allen Lesern und Mitgliedern entschuldigen, dass PC-Erfahrung.de und PCE-Forum.de knapp einen Tag lang nicht erreichbar waren. Aufgrund von von Arbeiten am öffentlichen Straßennetz wurde ein Kupferkabel durchtrennt, so dass die Verbindung zum Webserver gekappt war. Somit waren die Seiten seit gestern Abend um ca. 18.00 Uhr bis heute Abend nicht erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Meik Schmidt (Site-Admin)

Benutzeravatar
ranger
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2008, 23:27

Beitragvon ranger » 06.05.2008, 11:33

Läuft doch alles. Auf welchen Tag beziehst du dich denn? :mrgreen:

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Beitragvon Takato » 06.05.2008, 13:18

wenn du auf pc-erfahrung.de schaust, siehst du, dass die news schon älter ist (vom 20.4). aber durch das neue script ist der Eintrag hier im Forum halt neu ^^

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon schmidtsmikey » 06.05.2008, 13:48

Richtig, ich habe die letzten 10 News heute importiert, damit es nach der umstellung nicht leer auf der PC-Erfahrung.de Seite aussieht. Die neuen News werden dann natürlich richtig datiert ;-)


Zurück zu „Forum-Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste