Intel 950GM Graphics Card in HP Compaq nx7400 (GPU Tunning!)

Alles rund um das Thema mobile Computersysteme

Moderatoren: MOI, linkin_park_forever

professional.cooling
Beiträge: 188
Registriert: 17.04.2006, 17:28
Kontaktdaten:

Intel 950GM Graphics Card in HP Compaq nx7400 (GPU Tunning!)

Beitragvon professional.cooling » 12.03.2008, 01:44

Hallo,

Ich habe ein HP Compaq nx7400 Notebook und möchte das aktuelste Counter-strike Source auf diesem Notebook spielen.

Wenn ich in Steam gehe und Counter-strike Source starte sehe ich den Lade screen und später bleibt der Bildschirm schwarz (sehe aber die maus!) Wenn ich auf der rechten seite die Maus hoch und runter slide höre ich die Sound effekte von den "Buttons". Ich glaube es liegt an der Grafikkarte. Es ist ein Intel 950GM Graphics Card chip (Aus der Intel® 945G Express Chipsatz reihe) verbaut. Das Spiel sollte eigentlich kein Problem für die Karte sowie der rest der Hardware sein.

Hardware:
HP Compaq nx7400 (Compaq nx7400)
Arbeitsspeicher: 1 GB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz
Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator 950 - 128 MB
Bildschirm: 15.4 Zoll 16:10, 1280x800 Pixel

Habt ihr Vorschläge was ich machen kann um das Spiel zum laufen zu bringen? Ich habe hier noch eine alte LAN version von 2005 rumliegen und es mit der ausprobiert. Läuft! Mit knapp 40-80 fps bei Low.

Grüße pro.cooling
- Sofortzahlung - Computerheimarbeit - E-Mail-Bearbeitung -
Dies ist eine zugelassene Formel, womit Sie ein beträchtliches
Nebeneinkommen von zu Hause aus aufbauen können!
Verdiene etwas extra! Arbeiten Sie wo und wann Sie wollen!
Verdiene 25 € pro bearbeiteter E-Mail!
Es ist einfach, sehr einfach und jeder kann es!
http://ricemoney.de.tl/

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon chillmensch » 20.03.2008, 11:10

Hast du schonmal im Internet nach den aktuellsten Treibern geschaut und diese installiert?
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon schmidtsmikey » 30.04.2008, 18:21

Die Grafikkarte ist einfach nicht zum Spielen geeignet, was ich anhand der NAchfolger-Serie feststellen musste!

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/ ... gm965.html

Benutzeravatar
mrtom89
Beiträge: 178
Registriert: 26.03.2008, 20:23
Wohnort: L-O
Kontaktdaten:

Beitragvon mrtom89 » 30.04.2008, 21:29

hast du das spiel installiert oder den ordner von einem anderen rechner lopiert der eventuell eine höhere auflösung unterstützt


Zurück zu „Notebook-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste