Wer kann helfen zum Raid Kontroller

Chipsatz, Motherboard, BIOS, ATX, Steckplätze & Anschlüsse

Moderator: MOI

Barny12
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2008, 15:49

Wer kann helfen zum Raid Kontroller

Beitragvon Barny12 » 04.04.2008, 15:49

Habe neues Elitegroup NFORCE6M-A Mainboard eingebaut. Karte hat nur einen IDE Anschluss. Dort habe ich mein CD Rom Laufwerk angeschlossen. An der Promise Steckkarte die man mir mitgeliefert hat sind 2 IDE Steckplätze für die Festplatte. Dort also die Festplatte angesteckt. Treiber alle installiert. Beim Hochbooten kommt die Meldung: Scanning IDE Drivers......Disk Boot Failure. Vorher kam die Meldung: Insert System Disk and press enter. Habe bestimmt was verkehrt angeschlossen. Wie muß ich es richtig anschließen. Freue mich über jede Anwort

Benutzeravatar
tor123
Beiträge: 2383
Registriert: 02.01.2007, 00:44
Wohnort: Adenau

Beitragvon tor123 » 04.04.2008, 16:09

Stecken die Stecker richtig?
Wird die Platte im Bios angezeigt?
Ist da schon windows drauf?
Bild
dieses posting stellt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, und nicht die des forenbetreibers dar


Zurück zu „Mainboards“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste