Colin Mcrae Dirt mit Logitech Rumblepad 2 ?

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
Prozi
Beiträge: 120
Registriert: 20.03.2007, 19:58
Wohnort: Ravensburg am Bodensee

Colin Mcrae Dirt mit Logitech Rumblepad 2 ?

Beitragvon Prozi » 09.03.2008, 20:16

Nach langer erfolgloser Suche zu meinem Problem frage bitte ich euch mal um Hilfe:
Ich krieg mein Rumblepad bei Dirt nicht zum laufen. Das Spiel über die Tastatur zu steuern ist einfach nur Sch...ade. Das Pad wird im Menü von Dirt einfach nicht angezeigt. Hab mich so auf das Spiel gefreut und nun sowas wieder. :evil:
Hat hier vielleicht jemand nen Tip?


...schade, niemand scheint mir helfen zu können. Kann wohl nur hoffen das es vielleicht mal nen passenden Patch gibt. :roll:
Ein 2. Pad kaufen will ich wegen dem Spiel nun auch nicht. Wenn sich nicht bald was ergibt werde ich das Spiel wohl wieder verkaufen. :cry:
...schade


:P Lösung gefunden :P
Bei Optionen - Steuerung muß man das Fenster "Anpassen" verwenden.
Dort kann man das Gamepad mit seinen Befehlen eingeben. Sogar das Rumblefeedback funzt. Und Das Game ist saugeil zu spielen. Das Pad reagiert so wie man es im Spiel erwartet. :P :P :P



so, das Game läuft seit ein par Tagen. Bin aber nicht wirklich zufrieden.
Das Pad geht gut. Aber das Game selber hat wohl ne Macke. Ich kann leider nur auf niedrigen Einstellungen Spielen. Sonst hängt sich das Game kurz nach dem start auf. Mein System ist für dieses Spiel eigentlich gut gerüstet. Ich denke das Spiel ist nicht wirklich ausgereift. schon 2 oder 3 patches :oops: ich spiel das Ding halt fertig und dann weg damit... :evil:

Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste