Wechsel Vista 64bit auf 32bit

Fragen, Tipps & Tricks zu Windows Vista + Windows 2008 Server

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
campkudd
Beiträge: 354
Registriert: 29.07.2006, 15:54

Wechsel Vista 64bit auf 32bit

Beitragvon campkudd » 29.02.2008, 17:18

Hallo ich habe hier auf einem PC Vista 64bit Ultimate installiert mit 4 Benutzerkonten, Steuererklärungsprogramm, Office...

Ich würde gern auf Vista 32 bit Ultimate Wechseln (DVD ist vorhanden) da mein Soundtreiber extrem spinnt und sich das Problem nicht beheben lässt (ist installiert, nach neustart des PCs ist aber immer wieder der falsche installiert und ton geht nicht)

meine Frage ist nun kann man einen kompletten Backup erstellen (Programme, Benutzer,...)

Windows Vista 32 Ultimate neu installieren und dann den Backup drüber spielen so das alles wie vorher ist nur halt 32 anstatt 64bit.
Intel E4400 C2D 2x2GHz(775)
GA-P35-DS3P Rev. 1.0
ATI HD4830
3 x 2GB DDR800

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2055
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Beitragvon psico » 01.03.2008, 01:20

nein
wenn ich dich richtig verstanden habe willst du ein 32bit installieren und dein 64 bit backup drüber bügeln? das wird definitiv nix
du kannst dir nur alles sichern und denn alles in 32bit neuinstallieren und die anwenderdaten wie bilder musik etc. sicherungen von programme zurück laden. aber vorher musste dir die 32 bit umgebung komplett neu aufsetzen.

welchen treiber geht es denn vielleicht kann man dir da helfen und du kannst diesen back 32 bit umgehen.


Zurück zu „Windows Vista / 2008 Server“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste