Day of Defeat Source - Biete Server - Suche Spieler

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Day of Defeat Source - Biete Server - Suche Spieler

Beitragvon Joyrider » 16.02.2008, 09:59

Ich würd das Spiel schon gerne mal wieder spielen, aber gute Server und Spieler sind selten

Ich suche Spieler die nett sind und sich auch im Spiel zu benehmen wissen und mit denen das Spiel auch noch Spass macht

Falls ein Clan oder eine Spieler-Gruppe nun einen Server sucht: Ich würde einen bereitstellen - Unter der Bedingung das dafür gesorgt wird das der Server natürlich gut besucht ist - Das ist nicht immer möglich, das weiss ich, aber der Server sollte nicht immer leer sein ;)

Möglich wären bis 32 Slots mit Tick 66/100, je Absprache

Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste