TEac Wap 5000

Soundkarten, Kopfhörer & Headsets, TV, Boxen, Musik-/Video-Player, Webcams

Moderator: MOI

LudwigErhard
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2008, 17:40

TEac Wap 5000

Beitragvon LudwigErhard » 31.01.2008, 17:41

Hallo Ihr Lieben,

ich hab von meinen Freund einen WAP 5000 von Teac bekommen. Damit kann man den PC an die Stereoanlage anschliessen.

Bei Wap handelt es sich um folgendes Gerät :
http://dspd.teac.de/index.php?id=2937&L=0

Also das Wap5000 habe ich an den PC angeschlossen, und das funktionierte auch alles problemlos. Die Anbindung an meine Stereoanlage habe ich auch hinbekommen, jetzt habe ich mir aber noch ein Notebook gekauft und man kann angeblich auch das Notebook damit betreiben. Das Notebook läuft aber unter Unix.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit das Gerät und Windows und Linux zu betreiben und wenn ja wie geht das am besten Problemlos? Treiber habe ich leider keine für Linux bisher gefunden, wobei es sich ja um Bluetooth handelt. Damit müßte es doch auch ohne Treiber gehen?

Bei dem Notebook handelt es sich um ein HP Pavilion Notebook.

Ich nutze das Wap5000 so gern unter Windows aber wenn es noch unter Linux gehen würde das wäre ja richtisch goil ;)

Besten Dank schon mal für eure Hilfe.

Benutzeravatar
H3ctor
Beiträge: 2089
Registriert: 12.12.2005, 06:18
Wohnort: 127.0.0.1

Beitragvon H3ctor » 31.01.2008, 19:45

Du benötigst Bluetooth Treiber für die Installation des Gerätes unter Linux?
Wird die Verbindung zwischen Notebook und dem Hauptgerät des Teac nicht über Wlan hergestellt?

Ist ja eigentlich nichts andre wie der Zugriff auf nen Fileserver, oder??
Arbeitsknecht:
16GB Corsair Vengeance schwarz
ASRock Z77 Extreme3
be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Intel Core i5-3570K mit Scythe Mine 2 CPU Cooler
SanDisk SSD 128GB
Toshiba DT01ACA Series 1TB
1xSamsung U28D590D 28" + 2x FSC P19-2 19"
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800
mobile Schreibkraft:
HP Touchsmart TM2


Zurück zu „Sound & Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste