USB PCMCIA karte nervt

Hardware-Themen, die woanders keinen Platz finden

Moderatoren: MOI, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
de_smutje
Beiträge: 2671
Registriert: 24.09.2005, 16:56

USB PCMCIA karte nervt

Beitragvon de_smutje » 27.01.2008, 12:18

Moin Leute,

ich hier ein etwas älteres laptop stehen welches ich zum surfen nutzen will.

da der eine onboard USB Port kaputt ist habe ich eine PCMCIA USB erweiterung
nachgekauft.
Nunja dort hab ich nun meinen Ipod ohne Probs dran, aber wenn der Wlan stick dazu kommt oder der WLAN stick einzeln dran ist, dan werden die angeschlossenen geräte nach 4-5min ausgeworfen.
Das soll heißen das ich plötzlich kein inet mehr hab / der ipod nicht mehr angezeigt wird.

in der systemsteuerung hab ich das schon ausgestellt das des system die ports deaktivieren kann um strom zu sparen, aber das hat nichts gebracht.


und langsam geht das echt aufn sack wenn man so einen text schreibt und kurz vor ende das inet weg ist :twisted:

Zurück zu „Sonstige Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste