Battlefield 2

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

DELL
Beiträge: 1339
Registriert: 25.04.2005, 16:38
Wohnort: Ennenda, Schweiz
Kontaktdaten:

Battlefield 2

Beitragvon DELL » 22.01.2008, 16:06

Habe ein Problem mit Battlefield 2, habe den BF2_Patch1.41 heruntergeladen und installiert. bei dem Patch ist ja ein neues MAP dabei, so eine U förmige Insel. Nur erscheint die irgendwie nicht in der Auswahl. weiss jemand was ich falsch mache?

Habe auch Highway Tamba heruntergeladen und installiert. genau das gleiche wie bei der anderen MAP.
sind beides selbst installierende dateien, also *.exe. muss also nix verändern im BF2 Ortner. oder doch?


Ich weiss nicht warum, aber ich habe es bis jetzt noch in keinem game hin gebracht das maps oder sonstiges zusätzliches zeugs funktioniert hat. nur einmal in Midtown Madness 2 :wink:
Privat:
MacBook Air 13 Zoll
Intel Core i7 1.7Ghz, 8GB 1600Mhz DDR 3, Intel HD Graphic 5000 1536MB, 512GB SSD
2x USB 3.0 A
macOS Sierra 10.12.2

Apple Thunderbolt Display 27 Zoll

Geschäftlich:
HP Elite x2 1012 G1
Intel Core M5-6Y54 1.1Ghz Max. 2.7Ghz, LPDDR3 8GB, Intel HD Graphics 515, 256GB SSD
1x USB 3.0 A, 1xUSB 3.0 C, 4G LTE
Windows 10

Benutzeravatar
SkylineGTR
Beiträge: 262
Registriert: 26.06.2006, 18:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon SkylineGTR » 22.01.2008, 23:12

Hi

Bei dem Patch is keine neue Karte dabei mit einer Insel soweit ich weiß.
Die einzigste Insel die sich danach anhört könnte Wake Iland 2007 sein (64player).
Spielste offline oder online? Im offline Modus kannste nur 16ner Karten spielen oder du änderst deine config.
Sollte ich falsch liegen will ich auch diese neue Karte haben. :D
+
Bild
BildBild

DELL
Beiträge: 1339
Registriert: 25.04.2005, 16:38
Wohnort: Ennenda, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon DELL » 23.01.2008, 19:29

Gestern Abend war ein Kolleg bei mir mit seinem PC. Da haben wir (versucht) Battlefield 2 über LAN zu zocken. Ging eigentlich ganz gut, wenn nicht die ganze zeit sein PC das game geschlossen hätte. Naja, war die hälfte Zeit "alleine" mit dem Bots oder wie die heissen. und ja, habe dann auch gemerkt das die Insel vorhanden ist (16,32 und mit 64 Spieler) aber leider ohne Bots. habe auch herausgefunden dass der Patch funktioniert hat.

Du hast was erwähnt von config ändern, dass man dann auch mit mehr als 15 bots spielen kann. wie geht das genau? habe ein Tool heruntergeladen mit dem es funktioniert hatte (beim ersten mal starten, nachher nicht mehr), aber leider macht das spiel jedes mal beim laden der karte zu. weiss du oder ein anderer an was das liegen könnte?

Ich möchte noch nicht online zocken, die sind viel zu gut für mich. Aber mit den Bots ist es zu langweilig. Daher wahre es nicht schlecht, wenn ich mal ein paar Gegenspieler mehr hätte.
Privat:
MacBook Air 13 Zoll
Intel Core i7 1.7Ghz, 8GB 1600Mhz DDR 3, Intel HD Graphic 5000 1536MB, 512GB SSD
2x USB 3.0 A
macOS Sierra 10.12.2

Apple Thunderbolt Display 27 Zoll

Geschäftlich:
HP Elite x2 1012 G1
Intel Core M5-6Y54 1.1Ghz Max. 2.7Ghz, LPDDR3 8GB, Intel HD Graphics 515, 256GB SSD
1x USB 3.0 A, 1xUSB 3.0 C, 4G LTE
Windows 10

Benutzeravatar
SkylineGTR
Beiträge: 262
Registriert: 26.06.2006, 18:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon SkylineGTR » 24.01.2008, 00:16

Für die Waffen aus BF2 Specialforces

Spezialwaffen:

Geht in den Ordner EA GAMES\Battlefield 2\python\bf2\stats und öffnet die Datei unlocks.py mit einem Texteditor. Macht aber vorher unbedingt ein Backup von ihr! Sucht nun folgende Zeile:

defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]

Ändert alle Nullen in Einsen:

defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]

Speichert nun. Im Singleplayer habt ihr nun alle Spezialwaffen. Wenn ihr online spielen wollt, dann nutzt die gesicherte Datei (ein Backup habt ihr ja erstellt), sonst bannt EA euren Key!


Battlefield 2
Mehr als 15 Bots im Einzelspieler
Es ist möglich, wenn auch von Haus aus so nicht eingestellt, mit mehr als 15 Bots im Einzelspielermodus zu spielen. Dazu muss man nur ein wenig mit den Dateien rumspielen. Öffnet im Spielverzeichnis unter /mods/bf2/ai die Datei AIdefault.ai mit einem Texteditor (z.B. Notepad.exe). Dort gibt es folgende Stelle:

aiSettings.overrideMenuSettings 1
aiSettings.setMaxNBots 32
aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0
aiSettings.setBotSkill 1.0

Löscht zunächst das Wörtchen rem vor den ersten drei Zeilen. In Zeile zwei wird definiert, wie viele Botspieler am Spiel teilnehmen dürfen, hier sind es aktuell maximal 32. Es sind Zahlen bis 64 erlaubt, beachtet dabei aber, dass dies einen sehr schnellen Rechner braucht. Die 0 in Zeile 3 bedeutet, dass menschliche Spieler zusätzlich zu den Bots connecten können. Hier ist auch eine 1 möglich.


Hoffe es wird dir helfen.
MfG Sky
Bild

BildBild

Benutzeravatar
tobyan
Beiträge: 796
Registriert: 18.05.2007, 16:01
Wohnort: Lindenberg (im abgelegenen Westallgäu)
Kontaktdaten:

Beitragvon tobyan » 24.01.2008, 14:22

DELL hat geschrieben:Gestern Abend war ein Kolleg bei mir mit seinem PC. Da haben wir (versucht) Battlefield 2 über LAN zu zocken. Ging eigentlich ganz gut, wenn nicht die ganze zeit sein PC das game geschlossen hätte. Naja, war die hälfte Zeit "alleine" mit dem Bots oder wie die heissen. und ja, habe dann auch gemerkt das die Insel vorhanden ist (16,32 und mit 64 Spieler) aber leider ohne Bots. habe auch herausgefunden dass der Patch funktioniert hat.

Du hast was erwähnt von config ändern, dass man dann auch mit mehr als 15 bots spielen kann. wie geht das genau? habe ein Tool heruntergeladen mit dem es funktioniert hatte (beim ersten mal starten, nachher nicht mehr), aber leider macht das spiel jedes mal beim laden der karte zu. weiss du oder ein anderer an was das liegen könnte?

Ich möchte noch nicht online zocken, die sind viel zu gut für mich. Aber mit den Bots ist es zu langweilig. Daher wahre es nicht schlecht, wenn ich mal ein paar Gegenspieler mehr hätte.


Ich bin auch nich grade so gut (außer Heli fliegen kann ich fast nix) und mir macht es trotzdem spass
Mein PC
Intel Core 2 Quad Q9550@4000MHz 1,328V (Wasser)
4GB DDR2 1066 @5-4-5-14 G-Skill
ASUS P5Q-E P45
Gainward GTX285 1024MB GDDR3
Samsung F1 1000GB HD103UJ 7200U/m 32MB
Windows Vista Ultimate 64bit SP1
Gekühlt von einem Heatkiller 2.5 in Kombination mit einer Laing Ultra und einem Mora 2 Pro mit 9x120mm @2200 U/min

Benutzeravatar
SkylineGTR
Beiträge: 262
Registriert: 26.06.2006, 18:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon SkylineGTR » 24.01.2008, 22:29

Wenn du Online spielst kannste mehr Erfahrung sammeln.Aller Anfang ist schwer 8) .Ich habe meine Erfahung nur online gemacht jetzt finde ich es Teil schon langweilig offline zu spielen :mrgreen:

Es gibt ein Paar Server auf denen nur niedrige Ränge spielen z.B.
"NOOBS ONLY " oder "Low Rank only "

Auf solchen Server sind ebenfalls Spieler die nicht so viel Erfahrung.
Bild

BildBild


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste