Raucher oder Nichtraucher, das ist hier die Frage
Moderator: coolmann
Raucher oder Nichtraucher, das ist hier die Frage
Huhu bin neu hier... (aber das sieht man ja irgendwie)^^
Meine Anwesenheit habt ihr Dackel zu verdanken... Hoffe ihr steinigt ihn jetzt nicht...
Also meine Name ist Gauloises, ich rauche nicht und mag auch keine Franzosen, dummer Witz... Ich liebe den Glimmstängel und das Volk der Schenkelfresser; wie sieht's bei euch aus?
Raucht ihr?
Ich finde das ist ein brisantes Thema in der heutigen Zeit, ich meine wir Raucher werden ja von der Politik verfolgt und ausgegrenzt...
Ich hoffe ich verfehle jetzt nich völlig den Grundgedanken dieser Page...
So jetzt trinke ich nen Rosenschnaps mit Dackel...
Liebe Grüße an euch alle, die wesentlich mehr von Pcs verstehen als ich...
*winkt*
Gauloises
Meine Anwesenheit habt ihr Dackel zu verdanken... Hoffe ihr steinigt ihn jetzt nicht...
Also meine Name ist Gauloises, ich rauche nicht und mag auch keine Franzosen, dummer Witz... Ich liebe den Glimmstängel und das Volk der Schenkelfresser; wie sieht's bei euch aus?
Raucht ihr?
Ich finde das ist ein brisantes Thema in der heutigen Zeit, ich meine wir Raucher werden ja von der Politik verfolgt und ausgegrenzt...
Ich hoffe ich verfehle jetzt nich völlig den Grundgedanken dieser Page...
So jetzt trinke ich nen Rosenschnaps mit Dackel...
Liebe Grüße an euch alle, die wesentlich mehr von Pcs verstehen als ich...
*winkt*
Gauloises
My System:
Teer:
10mg
Nikotin:
0,8mg
Kohlen-
monoxid:
10mg
AMD Athlon 3500+
GeForce 6600GT
2 GB Ram Dual Channel
160GB Festplatte
Monitor, Maus, Tastatur, Lautsprecher
Teer:
10mg
Nikotin:
0,8mg
Kohlen-
monoxid:
10mg
AMD Athlon 3500+
GeForce 6600GT
2 GB Ram Dual Channel
160GB Festplatte
Monitor, Maus, Tastatur, Lautsprecher
Echt ungewöhnliches Thema für den ersten Post, aber wie du weißt rauche ich und versuche grade damit aufzuhören
Werde hier denke ich mal nicht gesteinigt, da ich durch meine Sexistischen Posts hohe Beliebtheit genieße
*bitte keine Öffentliche Demütigung*^^

Werde hier denke ich mal nicht gesteinigt, da ich durch meine Sexistischen Posts hohe Beliebtheit genieße

Intel Core 2 Quad Q6600
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil
Wenn ich schon mal wieder hier im Forum bin geb ich gleich meinen Senft dazu.
bin 19Jahre und rauche seit ca. 7-8Jahren
habe dieses Jahr schon 2 mal versucht aufzuhören aber es klappt nicht, aber ich versuche es weiter;-)
das schlimme ist in stresssituationen zu entspannung ne Zigarette, göttlich...
MfG
Morpheus
P.S. Marlboro;-)
habe dieses Jahr schon 2 mal versucht aufzuhören aber es klappt nicht, aber ich versuche es weiter;-)
das schlimme ist in stresssituationen zu entspannung ne Zigarette, göttlich...
MfG
Morpheus
P.S. Marlboro;-)
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
lol, noch nie geraucht und nie Interesse dran gehabt ^^ Ich geb mein Geld lieber für anderes aus... ehrlich gesagt finde ich Raucher auch ein wenig abstossend und ekelhaft...
Ich bin eher coffee addicted
Ich bin eher coffee addicted

/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
Meine Meinung, solln sie doch rauchen, nur will ich davon gefälligst nichts mitbekommen. Es gibt fast nichts ekligeres für einen Nichtraucher, als in diese stinkende Wolke, die Raucher hinter sich herziehen, zu geraten. Der Klassiker sind natürlich diese ehlenden Ignoranten, die bevor sie in den Bus oder Bahn steigen noch ein tiefen Zug nehmen, und mit ihrem Atem die eh schon knappe Luft darin verpessten. Wenigstens haben deren Lungen eh nicht mehr so viel Volumen.
Also, ich rauche, seit ich 16 bin.
Allerdings, Moi wird mir danken, bin ich ein "netter" Raucher.
Ich frage, ob es stört, bei Freunden gehe ich eh vor die Tür zum Rauchen (lauter Nichtraucher).
Von daher: Ich hatte noch nie Probleme mit Nichtrauchern. Außer mit denen, die meinen, mich zum Nichtraucher bekehren zu müssen. Ich sag auch niemandem, er soll sein Auto weggeben, weil der CO2-Ausstoß der Umwelt schadet (ich weiß, der Vergleich hinkt
)
P.S.: Coffee addicted bin ich auch
Allerdings, Moi wird mir danken, bin ich ein "netter" Raucher.
Ich frage, ob es stört, bei Freunden gehe ich eh vor die Tür zum Rauchen (lauter Nichtraucher).
Von daher: Ich hatte noch nie Probleme mit Nichtrauchern. Außer mit denen, die meinen, mich zum Nichtraucher bekehren zu müssen. Ich sag auch niemandem, er soll sein Auto weggeben, weil der CO2-Ausstoß der Umwelt schadet (ich weiß, der Vergleich hinkt

P.S.: Coffee addicted bin ich auch

Morpheus hat geschrieben:Wenn ich schon mal wieder hier im Forum bin geb ich gleich meinen Senft dazu.

naja ich bin mitlerweile nichtraucher und auch stolz drauf nicht mehr einer zu sein. Doch der ganze hype um diese raucherrei geht mir aufn sack...klar haben nichtraucher auch ein recht dazu ohne qualm wo etwas zu trinken aber ich finde die ganze sache übertrieben
Zuletzt geändert von soprano am 20.11.2007, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
leider ich weiß nicht was mich damals dazu geritten hat...
zu best Zeiten vor circa 1Jahr hab ich noch knapp 2 schachteln geraucht jetzt ca. 0,75 - 1Schachtel...
zum thema nichtraucher ich geh auch vor die tür oder geh halt weg wenn sich einer gestörtfühlt...
zu best Zeiten vor circa 1Jahr hab ich noch knapp 2 schachteln geraucht jetzt ca. 0,75 - 1Schachtel...
zum thema nichtraucher ich geh auch vor die tür oder geh halt weg wenn sich einer gestörtfühlt...
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
Sorry, das Avatar ist viel zu groß, wird gelöscht!
Ansonsten: Nichtraucher, inzwischen wieder seit 5 Monaten, nachdem ich mal kurz für 4 Monate wieder geraucht habe. Davor war ich 2,5 Jahre clean. Davor habe ich 5 Jahre geraucht.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen habe ich keine Probleme damit, mit dem Rauchen aufzuhören....
Ansonsten: Nichtraucher, inzwischen wieder seit 5 Monaten, nachdem ich mal kurz für 4 Monate wieder geraucht habe. Davor war ich 2,5 Jahre clean. Davor habe ich 5 Jahre geraucht.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen habe ich keine Probleme damit, mit dem Rauchen aufzuhören....
Oh, wie schön... Schon so viele Antworten... =)
Eine Umfrage fänd ich ehrlich gesagt ziemlich interessant, da es ja ein wirklich aktuelles Thema ist...
Zum Rauchausstoß, wenn man schon in der U-Bahn steht und auch noch den letzten Milligramm Nikotin aus der Zigarette ziehen will, um ja kein Stück seiner Selbstzerstörung zu vergolden, bleibt mir nur eins zu sagen:
Ich denke. dass wenn man in dieser Sucht feststeckt und dann noch (so wie ich ein armer Schüler ist) muss man einfach jeden Zug, jedes Gramm der noch nicht verglommenen Zigarette nutzen.
Wobei ich verstehe wenn Nichtraucher sagen, dass es unangenehm, gar belästigend ist. Mich regen Alkoholiker die am Bahnhof rumpöbeln und die Wände und Stufen vollpissen und kotzen auch mehr als auf... Mit Fantasie ist das genau das Gleiche...
Trotzdem finde ich die Maßnahmen der Regierenden mehr als zu offensiv!
Eine Umfrage fänd ich ehrlich gesagt ziemlich interessant, da es ja ein wirklich aktuelles Thema ist...
Zum Rauchausstoß, wenn man schon in der U-Bahn steht und auch noch den letzten Milligramm Nikotin aus der Zigarette ziehen will, um ja kein Stück seiner Selbstzerstörung zu vergolden, bleibt mir nur eins zu sagen:
Ich denke. dass wenn man in dieser Sucht feststeckt und dann noch (so wie ich ein armer Schüler ist) muss man einfach jeden Zug, jedes Gramm der noch nicht verglommenen Zigarette nutzen.
Wobei ich verstehe wenn Nichtraucher sagen, dass es unangenehm, gar belästigend ist. Mich regen Alkoholiker die am Bahnhof rumpöbeln und die Wände und Stufen vollpissen und kotzen auch mehr als auf... Mit Fantasie ist das genau das Gleiche...
Intel Core 2 Quad Q6600
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil
Dackel hat geschrieben:Oh, wie schön... Schon so viele Antworten... =)
Das habe ich geschrieben, entschuldigt... Dackel war noch bei mir eingeloggt...
My System:
Teer:
10mg
Nikotin:
0,8mg
Kohlen-
monoxid:
10mg
AMD Athlon 3500+
GeForce 6600GT
2 GB Ram Dual Channel
160GB Festplatte