Seid ihr noch Single?
Moderator: coolmann
- chillmensch
War 16 Jahre single, dann hielt meine derzeitig erste und einzige Beziehung 2 Jahre und nun bin ich schon seit einem Jahr wieder single... Nach Adam Riese bin ich also 19 Jahre... Mache nun Zivi und muss jeden Tag Besorgungen von Hugo Hamann machen... und dort sitzt ne kleine Süße, die mich immer bedienen muss
Vielleicht schieb ich ihr irgendwann mal ne Visitenkarte unter die Rechnung

War 16 Jahre single, dann hielt meine derzeitig erste und einzige Beziehung 2 Jahre und nun bin ich schon seit einem Jahr wieder single... Nach Adam Riese bin ich also 19 Jahre... Mache nun Zivi und muss jeden Tag Besorgungen von Hugo Hamann machen... und dort sitzt ne kleine Süße, die mich immer bedienen muss

Vielleicht schieb ich ihr irgendwann mal ne Visitenkarte unter die Rechnung

Glücklich Vergeben, aber RECHNER Ecke IST HEILIG und damit meine ich HEILIG kein aufräumen kein umstellen kein durchsuchen NIX MEINS MEINS MEINS
habe schonmal mit einer ex-freundin schluss gemacht weil sie meinte mir alls überraschung all ich einkaufen war meine PC ecke KOMPLETT CLEAN zu ordnen und zu reinigen
Naja dät wars

habe schonmal mit einer ex-freundin schluss gemacht weil sie meinte mir alls überraschung all ich einkaufen war meine PC ecke KOMPLETT CLEAN zu ordnen und zu reinigen

Naja dät wars
-
Vulkano hat geschrieben:Glücklich Vergeben, aber RECHNER Ecke IST HEILIG und damit meine ich HEILIG kein aufräumen kein umstellen kein durchsuchen NIX MEINS MEINS MEINS![]()
habe schonmal mit einer ex-freundin schluss gemacht weil sie meinte mir alls überraschung all ich einkaufen war meine PC ecke KOMPLETT CLEAN zu ordnen und zu reinigen![]()
![]()
Naja dät wars
oO ist das ganze nicht ein bisschen übertrieben..? Alter Schnacker!
naja, glauben braucht ihrs ja net eigentlich ists mir auch Käse aber ich denke mal wenn man einen menschen fast 3 jahre erklärt das es DAS EINZIGE ist was dir wirklich HEILIG ist und so die regeln dazu aussehen, dann sollte man erwarten das es ein Menschliches HIRN KApieren kann.....
naja nach der wut phase "meinerseits" sind wa ja wieder zusammen gekommen.
naja nach der wut phase "meinerseits" sind wa ja wieder zusammen gekommen.
-
der eine hat so eine sichtweise...der andere wieder eine andere usw. !
Wenn man aber erlebt, dass die Regeln die man aufstellt oder die Wünsche andauernd missachtet werden, bekommt man nunmal das Kotzen!
Vielleicht nicht beim ersten Mal! Auch nicht beim Zweiten Mal! Aber das 5te Mal!
Ich hatte mal eine Freundin! Die hat tagtäglich gegen mich gelebt!
Ich wollte gerne nach der Schule was essen und mich ausruhen, und habe ihr gesagt sie soll ne Stunde später kommen und was ist?Sie kam so wie sie wollte! Und das war net eine Stunde später!
Wenn man aber erlebt, dass die Regeln die man aufstellt oder die Wünsche andauernd missachtet werden, bekommt man nunmal das Kotzen!
Vielleicht nicht beim ersten Mal! Auch nicht beim Zweiten Mal! Aber das 5te Mal!
Ich hatte mal eine Freundin! Die hat tagtäglich gegen mich gelebt!
Ich wollte gerne nach der Schule was essen und mich ausruhen, und habe ihr gesagt sie soll ne Stunde später kommen und was ist?Sie kam so wie sie wollte! Und das war net eine Stunde später!
du hast style?
-
hallo? das is doch kein grund schluss zu machen
stellt euch ma vor:
Sie: schatz ich hab den müll am pc entsorgt und insgesamt da ma nen bisschen aufgeräumt.
er: was? naja ich mach schluss.
geil ey
:D:D lach mich grad schlapp
ich wär froh wenn meine freundin das machen würde

stellt euch ma vor:
Sie: schatz ich hab den müll am pc entsorgt und insgesamt da ma nen bisschen aufgeräumt.
geil ey

ich wär froh wenn meine freundin das machen würde

Zuletzt geändert von djmachtyII am 07.08.2007, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
@HP Pavilion DV5: P8400;9600GT;4GB
-
djmachtyII hat geschrieben:hallo? das is doch kein grund schluss zu machen
stellt euch ma vor:
geil ey:D:D lach mich grad schlapp
*g* das dacht ich zuerst auch, aber das wird ja nciht so abgelaufen sein
aufräumen und dabei nicht rumschnüffeln?
NEIN BESTIMMT NICHT...
sie würde doch nicht gucken wollen was der herr auf dem rechner hat...
keines weges!
es geht nur ums prinzip!
es muss nicht der rechner sein!
wenn ich z.b. meiner freundin sage,
hey bitte lass meine plattensammlung so wie sie ist!lass einfach die finger davon!dann ist das mein gutes recht dass das auch so bleibt!
aber wenn die daher geht und mit klarsichreiniger auf meinen vinyl platten rum schrabbt und die cover abstaubt und dabei was zerknickt...dann würde ich doch schon sehr ärgerlich reagieren!
ich habe sie doch nur darum gebeten nichts daran zu machen!
NEIN BESTIMMT NICHT...
sie würde doch nicht gucken wollen was der herr auf dem rechner hat...
keines weges!
es geht nur ums prinzip!
es muss nicht der rechner sein!
wenn ich z.b. meiner freundin sage,
hey bitte lass meine plattensammlung so wie sie ist!lass einfach die finger davon!dann ist das mein gutes recht dass das auch so bleibt!
aber wenn die daher geht und mit klarsichreiniger auf meinen vinyl platten rum schrabbt und die cover abstaubt und dabei was zerknickt...dann würde ich doch schon sehr ärgerlich reagieren!
ich habe sie doch nur darum gebeten nichts daran zu machen!
du hast style?
-