Laber-Thread
Moderator: coolmann
1) Ich bin eine Sie
2) Hab ich doch gesagt, die Ergebnisse gibt es noch nicht
Und bis wir so richtig feiern können, is noch viel Arbeit :/
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
milky hat geschrieben:1) Ich bin eine Sie
zu 1) sry, wusst ich nicht

zu 2) dann geht das bei euch ziemlich lange

Fujitsu Siemens Amilo A1667Ex
AMD Mobile Athlon 3200+
512MB
Samsung 80 GB
ATI Mobility x700
DVD-RW DL
AMD Mobile Athlon 3200+
512MB
Samsung 80 GB
ATI Mobility x700
DVD-RW DL
Irgendwie ist das dieses Jahr alles zeitlich ziemlich eng, was ich persönlich nicht gut finde ist, dass wir zuerst den Abistreich machen und dann erst die Noten erfahren.
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Ich war neulich Juror in einem Colloqium für Technikerschüler in einer Meisterschule. Die Schüler haben in unserem Betrieb Projekte bearbeitet (d.h. Vorrichtungen entwickelt).
Was ich daraus gelernt habe für das nächste mal: höllisch aufpassen, was man abgeliefert bekommt, einige Schüler versuchen gnadenlos zu bescheissen und sind nicht aufrichtig. Nächstes mal mach ich es denen nicht so leicht.
Was ich daraus gelernt habe für das nächste mal: höllisch aufpassen, was man abgeliefert bekommt, einige Schüler versuchen gnadenlos zu bescheissen und sind nicht aufrichtig. Nächstes mal mach ich es denen nicht so leicht.
wer will soll schauen hier die beta meines neuen profils...
werde nach feierabend das ganze verbessern^^
wie gesagt beta aber schauen kostet nix^^
http://www.sysprofile.de/id33679
werde nach feierabend das ganze verbessern^^
wie gesagt beta aber schauen kostet nix^^
http://www.sysprofile.de/id33679
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
habe etz ein problem mit sysprofile.de...
habe für alle meine rechner profile erstelt, für alle die email bekommen aber kann nur die ersten 3 profile aufrufen...
www.sysprofile.de/id33679 mein großer,geht
www.sysprofile.de/id33687 mein rechner auf arbeit, geht
www.sysprofile.de/id33688 mein 2ter rechner,geht
www.sysprofile.de/id33689 P3 1GHz,geht NICHT
www.sysprofile.de/id33693 P3 500MHz, geht NICHT
was kann das sein?ich kann mich einlogen und bearbeiten aber nicht anschauen...
habe für alle meine rechner profile erstelt, für alle die email bekommen aber kann nur die ersten 3 profile aufrufen...
www.sysprofile.de/id33679 mein großer,geht
www.sysprofile.de/id33687 mein rechner auf arbeit, geht
www.sysprofile.de/id33688 mein 2ter rechner,geht
www.sysprofile.de/id33689 P3 1GHz,geht NICHT
www.sysprofile.de/id33693 P3 500MHz, geht NICHT
was kann das sein?ich kann mich einlogen und bearbeiten aber nicht anschauen...
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
- Sgt.4dr14n
- Moderator
ja das ist etz alles Beta...denn rest muss ich nach der arbeit machen hab ja auch nicht alles im kopf...
bilder von meinem bomber(4000+,~33kg)kommen wenn die gecleante front fertig ist
bilder von meinem bomber(4000+,~33kg)kommen wenn die gecleante front fertig ist
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
ne das geht...nur wenn wir auf lan fahren 2leute all inclusive, dann legen wir meinen Corsa tiefer und naja 2 bigtower+2leute=1voller corsa^^
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
Sgt.4dr14n hat geschrieben:ich frag mich warum du für solche Rechner überhaupt sowas machst O.o
hast du was gegen meine rechner?^^
mir war halt auf arbeit gerade danach, die A64 sind noch top die P3 für ihren zweck auch,museumswert^^der P4 nur so ist der rechner auf arbeit^^
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
Zurück zu „Offtopic / Feedback“