Zeigt mir Euern Desktop

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Lunatix
Site Admin
Beiträge: 1986
Registriert: 02.04.2004, 17:57
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunatix » 25.05.2004, 13:23


Benutzeravatar
coolmann
Moderator
Beiträge: 3348
Registriert: 09.12.2003, 19:25
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Beitragvon coolmann » 25.05.2004, 13:45

MOI hat geschrieben:ihh mach ma den doofen totenkopp weg davon bekomm ich ja pöse träume^^

@coolman, wie hast du das startmenü da oben hingekriegt??? will auch habn!!

mein desktop kommt auch bald


Das 2. Bild is fake mit Photoshop gemacht ;)
mfg
coolmann

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4421
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Aod » 25.05.2004, 14:48

schmidtsmikey hat geschrieben:Warum zählt sein Meinung nicht? Das wäre mir neu, in einem Forum hat jeder das Recht, seine Meinung zu äußern. Eva01 hat gesagt, dass ihm das alles ziemlcih gleich erscheint... Irgendnen Wallpaper als Hintergrund, vlt noch ne Bunte Taskleiste und zu viele Icons..

Where is da problem?

Ich sage jetzt einfach mal sorry. War vorhin einfach scheisse gelaunt. Nur warum sollte ich meinen Desktop aendern nur weil ihm der nicht gefaellt?
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst ;)

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Beitragvon Andy_20 » 25.05.2004, 14:55

EVAO1 hat geschrieben:Man sind eure Desktops billig. Keiner will nen einfachen Windows desktop mit an nem Wallpaper und ner bunten Taskleiste sehen :)

Also überlegt euch mal was gescheites!!!!!


Also ich würde auch mal gerne sehen was er sich unter nen "teuren" Desktop vorstellt!

Ich liebe halt Ordnung, wenig Spielereien (nehmen ja auch nur Ressourcen) und ne klare Linie!
Man muss auf nen Desktop arbeiten können und den Überblick bei Programmwechsel oder ähnlichen haben! (meine Meinung)
MfG Andy
Bild

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MOI » 25.05.2004, 20:36

andy, ich krieg die schrifft ned weg bei den icons,
also ich muss erst auf umbenennen klicken, dann auf alt drücken, dann 32 eintippen? gut dann is die schrift auch weg aber wenn ich wieder aufn desktop klicke is die schrifft wieder da!

wat mach ich falsch??

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MOI » 25.05.2004, 21:09

hm also bei arbeitsplatz und eigene dateien hab ichs hingekriegt, aber bei den verknüpfung wills noch nich hinhauen, hab aber diese is shortcuts schon gelöscht

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Beitragvon Andy_20 » 26.05.2004, 13:55

MOI hat geschrieben:andy, ich krieg die schrifft ned weg bei den icons,
also ich muss erst auf umbenennen klicken, dann auf alt drücken, dann 32 eintippen? gut dann is die schrift auch weg aber wenn ich wieder aufn desktop klicke is die schrifft wieder da!

wat mach ich falsch??


Du musst bei jeden Shortcut ne verschiedene Anzahl von den Alt+32 haben, sonst kommt der alte name wieder! Du kannst ja z.B. auch nicht 2mal die gleiche Datei in einen Ordner haben!

Also machst du z.B. bei Arbeitsplatz 1x(Alt+32), bei Papierkorb 2x(Alt+32), bei Internet Explorer 3x(Alt+32) und immer so weiter bis du überall keine Schrift mehr hast!
MfG Andy
Bild

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MOI » 26.05.2004, 14:58

also bei diesn ganzen windows shortcuts geht das ja auch, aber nich bei zum beispiel ne verknüpfung von 3dmark, da kann ich noch soviele alt+32 machen, der alte name kommt trotzdem wieder

und wie kann man bidde den papierkopp umbenennen`??

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Beitragvon Andy_20 » 26.05.2004, 17:18

MOI hat geschrieben:also bei diesn ganzen windows shortcuts geht das ja auch, aber nich bei zum beispiel ne verknüpfung von 3dmark, da kann ich noch soviele alt+32 machen, der alte name kommt trotzdem wieder

und wie kann man bidde den papierkopp umbenennen`??


Also bei mir geht es auch bei anderen Links mit den umbennen!

Papierkorb: rechte Maustaste auf Symbol > Eigenschaften > Titel
MfG Andy
Bild

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MOI » 26.05.2004, 18:27

naja hab ich halt pech gehabt, und bei mir is da kein titel!! argh probs über probs! ich hasse computer!!

Benutzeravatar
Lunatix
Site Admin
Beiträge: 1986
Registriert: 02.04.2004, 17:57
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunatix » 26.05.2004, 18:31

Ich habe das gleiche Prob, es gibt bei mir gar keinen "Titel"!
Und bei mir funktioniert auch das Umbenennen nicht! :(

Chrissi

Benutzeravatar
Kaempfer
Beiträge: 2052
Registriert: 17.03.2004, 22:44
Wohnort: Nürnberg City

Beitragvon Kaempfer » 26.05.2004, 18:34

MOI hat geschrieben:naja hab ich halt pech gehabt, und bei mir is da kein titel!! argh probs über probs! ich hasse computer!!

hey hey net gleich so hab auch voll die probs
platte putt betriebssystem Me alles durcheinander
geht fast nix mehr
durchhalten und alles wird besser

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MOI » 26.05.2004, 19:16

lol ich hasb schon seit 6 jahren probs mit comp, und so lange es so primitive systeme wie windoofs gibt wird es auch weiterhin diese probs geben!!!

Benutzeravatar
Kaempfer
Beiträge: 2052
Registriert: 17.03.2004, 22:44
Wohnort: Nürnberg City

Beitragvon Kaempfer » 26.05.2004, 20:11

naja probs hat man immer wieder die einen weniger die andern mehr

Benutzeravatar
Kaempfer
Beiträge: 2052
Registriert: 17.03.2004, 22:44
Wohnort: Nürnberg City

Re: Zeigt mir Euern Desktop

Beitragvon Kaempfer » 26.05.2004, 20:36

schmidtsmikey hat geschrieben:Wir hatten das Thema bereits schonmal, aber leider ist dieser Beitrag gelöscht worden. Da wir aber jetzt eine Sammelstelle haben, können wir diesen Thread später dorthin verschieben. Ich fange einfach mal an:

http://people.freenet.de/pc-erfahrung/desktop.jpg

Es zählen alle Betriebssysteme, es geht hier nur um Euern Desktop! Also zeigt mal her, wie Euer Desktop aussieht!!!!


frAGE SCHMIDSMIKEY
wie hast du das mit dem durchsichtigen Fenster hinbekommen schaut gut

Benutzeravatar
Lunatix
Site Admin
Beiträge: 1986
Registriert: 02.04.2004, 17:57
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunatix » 26.05.2004, 20:39

Das ist doch Linux, Kaempfer
Das wirst du glaube ich bei Fenster nicht hinbekommen


Chrissi

Benutzeravatar
Kaempfer
Beiträge: 2052
Registriert: 17.03.2004, 22:44
Wohnort: Nürnberg City

Beitragvon Kaempfer » 26.05.2004, 20:48

pulsedriver_90 hat geschrieben:Das ist doch Linux, Kaempfer
Das wirst du glaube ich bei Fenster nicht hinbekommen


Chrissi


das müßte man doch hinbekommen egal ob linux oder windows
das mit den icons hab ich doch auch geschaft die durchsichtig zu machen aber das mit dem durchsichtigefenster weiß ich ja nich wie das geht

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MOI » 26.05.2004, 20:53

wie kann man denn die icons durchsichtig machen??

Benutzeravatar
Kaempfer
Beiträge: 2052
Registriert: 17.03.2004, 22:44
Wohnort: Nürnberg City

Beitragvon Kaempfer » 26.05.2004, 21:11


Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MOI » 27.05.2004, 15:08

so hier is nu endlich mein schicker desktop!
bissl langweilig aber übersichtlich^^

http://www.ystart.net/upload/20040527/1085670339.jpg


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste