Seid ihr noch Single?

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Wie ist Euer "Status" im Moment?

vergeben
37
20%
verheiratet
9
5%
verliebt
21
11%
verlobt
4
2%
single
87
46%
was soll ich mit ner Frau, ich hab doch nen PC!
30
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 188

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 16.09.2006, 20:08

Musst aber auch bedenken dass es manche ziemlich geil finden, dauernd von ihren Exen zu reden, insofern sind die 3 Wochen Beziehungsflops ziemlich wichtig um das eigene Ego aufzupolieren.

Ich hätte damals in dem Alter schon ganz gerne ne Freundin gehabt, aber heute bin ich froh dass ich dann doch auf die Richtige gewartet habe.

Benutzeravatar
C4r9z
Beiträge: 91
Registriert: 01.08.2006, 20:19

Beitragvon C4r9z » 16.09.2006, 21:25

jup single und ist auch gut so zZ :mrgreen:

djmachtyII
Beiträge: 1374
Registriert: 24.07.2006, 22:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitragvon djmachtyII » 16.09.2006, 23:19

Jesus hat geschrieben: Ich hör mich vielleicht an wie ein alter Sack der über die heutige Jugend schimpft, aber früher war halt alles net so verkrampft wie heute.


nene, jesus das hört sich für mich gar nicht so an. ich glaub dir, dass früher alles viel lockerer war und es ejal war, ob man mit 15 schon ne freundin gehabt hat, oder nicht. meine ma meinte so letztens zu mir, dass mein daddy der zweite freund von ihr war. heute haben ja viele mit 15 schon ihre 5. oder so und würden sich darüber wahrscheinlich nur kaputtlachen. es steht ja praktisch in jeder zeitung (bravo angesprochen) wie man sexelt und was man dabei beachten muss etc. und ja, manche fühlen sich dann auch unter druck gesetzt, wenn in so welchen zeitungen steht, dass 12 jährige schon poppen... in nem anderen thread wurde doch mal gepostet, wie eine 11-jährige auf irgendeiner seite stehen hat "ich liebe dich für immer mein schatz blablabla". so etwas hasse ich, da dies nimmer was festes sein kann und wird.

ich persönlich hatte mit 14 meine erste freundin,mit der ich ca nen jahr zusammen war. danach hatte ich nichts festes mehr mit irgendeiner. ausser mit jenni. aber ich finde, das kann man keine beziehung nennen, war mit der ca nen monat zusammen. ich meine, man muss sich vorher wirklich im klaren darüber sein, ob man eine beziehung mit ner ische wirklich will und dass es dann nicht an den musikgeschmäckern scheitert ;)

also: I totally agree, jesus.
bzw ich werde dabei sein im nobember/dezember, wenn meine ellis mitspielen. sind nämlich nen bisschen streng :(.
in diesem sinne gn8
@HP Pavilion DV5: P8400;9600GT;4GB

Benutzeravatar
aihaid
Beiträge: 293
Registriert: 18.05.2006, 16:34
Wohnort: iserlohn
Kontaktdaten:

Beitragvon aihaid » 17.09.2006, 07:24

Jesus hat geschrieben:Klar war ich mal 15. Nur wars bei uns etwas anders als heute aber dafür könnt ihr ja nix. Früher war man net mit 15 ein Depp wenn man noch keine Freundin hatte, da ging man am Wochenende mit Freunden Fussball spielen und solche Sachen, und net immer Disco und baggern und saufen und rauchen und Hauptsache ne Freundin und so Sachen. Aber das ist ein Zeichen unserer Zeit, man bekommt es ja überall im Fernsehen, Barvo und was weiß ich wo gesagt, dass man scheinbar schlechter ist als die andern die schon ihr erstes Mal mit 12 hatten. Ich hör mich vielleicht an wie ein alter Sack der über die heutige Jugend schimpft, aber früher war halt alles net so verkrampft wie heute. Dem Internet geb ich auch ne große Schuld daran.

btw. Ich werde 100% sicher nach Brühl kommen. Ich verwette meine baumelnden Eier dass Meister Severin nicht kommt bzw kurz vorher wegen irgend ner Lappalie zufällig absagt.


1.fussball spielen ist bei uns leuten 2 -3 mal die woche!stimmts machti?
2.ja ich rauche!ist das jetzt falsch?ich bin 16 und ich darf das!
3.das man(n) die hässlichste ausser stufe bekommt und die dann flachlegt?FEHLANZEIGE!wer mich wirklich kennt,der weiss dass ich nicht jede flachlege!
ich bin gar nicht darauf aus mit der erst besten ins bett zu steigen!
wenn die frau es nicht will!
dann schon gar nicht
4. ICH müsste auf jeden dabei beim treffen!
das innen sommerfereien war ja nur weil ich mein flug verpasst habe!weil wir inna schweiz im stau standen!

peace out
sev

p.s. ich will mich nirgends rausreden!
du hast style?

Benutzeravatar
Creeka
Beiträge: 72
Registriert: 12.09.2006, 07:47
Wohnort: Leer (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitragvon Creeka » 29.11.2006, 11:05

Was soll ich mit einer Freundin wenn mein Rechner mir treu bleibt ??? 8)

greez
Der Ultimative Office Pc! :)

AMD Athlon XP 2600+ @ 2000mhz
Ti Radeon x1550Pro
768 DDR Ram Pc 333
Creative Soundblaster 24 Bit
80 GB Pladde

Benutzeravatar
QWERTZO
Beiträge: 1499
Registriert: 06.10.2006, 19:20
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon QWERTZO » 29.11.2006, 11:17

mein rechenr is mir wenigstens treu :mrgreen:
Wer einen Fehler findet, bekommt einen Keks. Nur solange der Vorrat reicht! :crazy:

Bild

Bild
AMD Athlon X2 4800+ 2,5 @ 3,2 Ghz

Benutzeravatar
lueftermeister
Moderator
Beiträge: 4613
Registriert: 04.12.2003, 20:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon lueftermeister » 29.11.2006, 15:16

Warts mal ab bis er mit neuer Hardware streikt ;)
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; MSI RTX 2070super 8GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W

Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 2217
Registriert: 07.01.2005, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Morpheus » 29.11.2006, 15:34

frauen sind viel besser als pcs!
und wennst alles richtig anstellst und sie da mitspielt kannst dus kombinieren...

und f****n kannst deinen pc a ned...oder springt dich dein pc an wenn er dich sieht, umarmt sich und will ins bett^^

außerdem, macht der PC zicken musst suchen und testen, mit ner frau redest schenkst ihr rosen und alles ist gut;-)
mein bomber
mein alter kleiner

dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Beitragvon Peros » 29.11.2006, 16:08

Morpheus hat geschrieben:frauen sind viel besser als pcs!
und wennst alles richtig anstellst und sie da mitspielt kannst dus kombinieren...

und f****n kannst deinen pc a ned...oder springt dich dein pc an wenn er dich sieht, umarmt sich und will ins bett^^

außerdem, macht der PC zicken musst suchen und testen, mit ner frau redest schenkst ihr rosen und alles ist gut;-)


jup aber das muss ich ma los werden....
Frauen haben auch so ihre Zicken und du musst dann suchen was de falsch gemacht hast ;)
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Benutzeravatar
j00gL
Beiträge: 1175
Registriert: 12.07.2005, 09:51
Wohnort: LA
Kontaktdaten:

Beitragvon j00gL » 29.11.2006, 16:10

aber da bildest du wenigstens deine persönlichkeit weiter, was man bei diskussionen mit dem pc nicht behaupten kann!!
Mein Rechner neue aktualisierung - Bitte bewerten
Mein Viech // nur bilder

Wer draufklickt ist blöd!

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon czuk » 29.11.2006, 17:55

Ist halt die Frage was man lernen will; gut mit PCs oder gut mit Frauen umzugehen. Der eigenen Lebensplanung zufolge sollte die Frau mittelfristig immer an erster Stelle stehen ;)

@Morpheus: Rosen schenken bei Stress, das geht nur bei unerfahrenen oder dummen Damen. Irgendwann klappt das auch nicht mehr ;)

Benutzeravatar
QWERTZO
Beiträge: 1499
Registriert: 06.10.2006, 19:20
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon QWERTZO » 29.11.2006, 19:28

ich seh das mal so 40% ne freundin
so zu 50% pc
und zu 10% bier


dann hast du das perfekte leben
Wer einen Fehler findet, bekommt einen Keks. Nur solange der Vorrat reicht! :crazy:



Bild



Bild

AMD Athlon X2 4800+ 2,5 @ 3,2 Ghz

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Beitragvon Peros » 29.11.2006, 19:49

QWERTZO hat geschrieben:ich seh das mal so 40% ne freundin
so zu 50% pc
und zu 10% bier


dann hast du das perfekte leben


oder auch nicht... naja jeder lebt sein eigenes Leben.. also sag ich ma zu der Prognose ma nichts :roll: ...
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 29.11.2006, 20:18

Ihr seid Freaks.
Wenn ihr euch erstmal richtig verliebt habt (richtig -> Das einem das Mädel nicht mehr aus dem Kopf geht und man alles für tun würde um mit ihr zusammen zu sein) ist euch der PC so ziemlich egal :wink:
Aber das werdet ihr auch (hoffentlich) noch merken :wink:

Benutzeravatar
Duker
Beiträge: 993
Registriert: 02.10.2004, 11:48

Beitragvon Duker » 29.11.2006, 20:38

ich glaub auch nicht dass die "ich liebe meinen pc über alles"-atnworten zu ernst gemeint sind.

Obwohl ich das auch sagen würde :roll: :mrgreen:

Benutzeravatar
Razer
Beiträge: 674
Registriert: 22.09.2004, 20:36

Beitragvon Razer » 29.11.2006, 21:28

HitThat hat geschrieben:Ihr seid Freaks.
Wenn ihr euch erstmal richtig verliebt habt (richtig -> Das einem das Mädel nicht mehr aus dem Kopf geht und man alles für tun würde um mit ihr zusammen zu sein) ist euch der PC so ziemlich egal :wink:
Aber das werdet ihr auch (hoffentlich) noch merken :wink:


Auf jeden! Da würdet ihr euren Rechner sogar verschenken glaubt ma! :D
Mein kleiner Rechner - Marke Eigenbau versteht sich^^

hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht -> wird dir nicht gefallen

Benutzeravatar
QWERTZO
Beiträge: 1499
Registriert: 06.10.2006, 19:20
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon QWERTZO » 29.11.2006, 21:32

naja oft ist DER RECHNER die beste verbindung zu ner Freundin

ICQ, Skype, MSN etc.
Wer einen Fehler findet, bekommt einen Keks. Nur solange der Vorrat reicht! :crazy:



Bild



Bild

AMD Athlon X2 4800+ 2,5 @ 3,2 Ghz

Benutzeravatar
j00gL
Beiträge: 1175
Registriert: 12.07.2005, 09:51
Wohnort: LA
Kontaktdaten:

Beitragvon j00gL » 30.11.2006, 09:09

negative!

ICQ und der ganze dreck ist so zum wegwerfen!
Aber jeder hat seine eigene Meinung und i will a scho gar ned weiter über das thema hier diskutieren!
Mein Rechner neue aktualisierung - Bitte bewerten

Mein Viech // nur bilder



Wer draufklickt ist blöd!

Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 2217
Registriert: 07.01.2005, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Morpheus » 30.11.2006, 09:14

czuk hat geschrieben:Ist halt die Frage was man lernen will; gut mit PCs oder gut mit Frauen umzugehen. Der eigenen Lebensplanung zufolge sollte die Frau mittelfristig immer an erster Stelle stehen ;)

@Morpheus: Rosen schenken bei Stress, das geht nur bei unerfahrenen oder dummen Damen. Irgendwann klappt das auch nicht mehr ;)


das ist auch klar aber wenn du bei ner frau mit roten rosen oder so stehst sind deine chancen scho besser, weil sies süß findet...
das nächste hast eine halbwegs vernünftige dann sitzt sie sich mit dir hin dann wird geredet und dann ist alles gut....

diese ich liebe meinen pc phase hatte ich auch mal...war solo und so da ging das aber für ne frau lass ich das ding stehen...er ist zwar hobby und wenn ich sag "du am Samstag ist ne LAN" dann meckert sie nicht, dann ist das so und ich bin auf LAN dafür besucht man sie halt am tag davor...

klar kann man auch kontakt via ICQ,MSN,usw halten weils oft a gar ned drin ist sich jeden tag zu sehen, aber naja ich sag euch aus eigener erfahrung die folgende absage kommt nicht gut...
"Hi, du schatz ich hab heut doch keine zeit für dich.Meine neue GK ist gekommen und die muss ich gleich einbauen und testen."

ihr werdet lachen aber das hab ich bei meiner Ex gebracht wie meine Gainward 6800GT am tisch lag...
mein bomber

mein alter kleiner



dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.

Benutzeravatar
de_smutje
Beiträge: 2671
Registriert: 24.09.2005, 16:56

Beitragvon de_smutje » 30.11.2006, 14:12

QWERTZO hat geschrieben:naja oft ist DER RECHNER die beste verbindung zu ner Freundin

ICQ, Skype, MSN etc.



jup besonders wenn man die tele rechnung bissle hochgetrieben hat


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste