Fun-Thread

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Sonny
Beitragvon Sonny » 03.09.2006, 11:55

Nee, Nee, ich bin mehr so der Typ der die Beine des Mädels bis hinter den Kopf drückt, dann die Sonnenbrille aufsetzt und dann Vollgas gibt, bis die Gute schielt und Englisch spricht. Ähm... also wie gesagt es ging ganz schön wild zur Sache.

wer hat denn diese scheiße geschrieben?^^

Promi hat geschrieben:Aber mal back 2 topic: Wer macht den Beschneidungsthread jetz auf? *gg*

um dem HitThat die freude an so einem thread nicht zu verderben mach ich den nicht auf^^

Peros

Beitragvon Peros » 03.09.2006, 11:58

also das mit dem bass via mund is ma krass :shock: :lol:

des mit dem thread... ich mach auch keinen auf lol * ich find ich hab genug dazu geschrieben * :crazy:
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Aero_Kool
Moderator

Beitragvon Aero_Kool » 03.09.2006, 12:58

Little Steve hat geschrieben:
Aero_Kool hat geschrieben:Ja, das schreit förmlich nach einem "Beschneidungs-Thread". :crazy:

lmao :totlach: Bild
.. mit ner Umfrage drin, bist du beschnitten? Antworten: Ja, Nein, weiß ich nicht :crazy:

*hust*

Wieso sollten da Frauen nicht mitmachen, die sagen dann einfach "Vielleicht". :mrgreen:

Wenn so eine Beschneidung beim weiblichen Geschlecht gut ankommt, hau ich mir auch die Nülle weg. :crazy:
PC 1 -> updated

PC 2 -> im Umbau

Mein Blog
...immer aktuell, schaut doch mal rein. ;)

Sonny
Beitragvon Sonny » 03.09.2006, 13:05

Aero_Kool hat geschrieben:
Wieso sollten da Frauen nicht mitmachen, die sagen dann einfach "Vielleicht". :mrgreen:

Wenn so eine Beschneidung beim weiblichen Geschlecht gut ankommt, hau ich mir auch die Nülle weg. :crazy:

meinst du jetzt wenn frauen beschnitten sind doer wenn männer beschnitten sind?^^

Peros

Beitragvon Peros » 03.09.2006, 13:17

weibl. beschneidungen sind das behinderste eva!!!! :|

blos nich machen sonny!!!
oder willst du beim sex nix fühlen!?!?

wenn ne frau beschnitten wird, ist bei ihr dann alles unten weg.... d.h. sie fühlt nichts mehr ihr leben lang! nur schmerzen... es kann auch vorkommen das die frau dann nicht mehr kinder bekommen kann....
Und die beschnittenen Frauen haben dann einfach " kein bock mehr auf männer"... grob gesagt...

also echt... weibl. beschneidung gränzt an Fanatissmus! (bzw. ist es schon!)

also bleiben wa lieber bei der männlichen^^
(sorry das ich so "direkt" schreibe... soll aber jeder verstehn)
Zuletzt geändert von Peros am 03.09.2006, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Aero_Kool
Moderator

Beitragvon Aero_Kool » 03.09.2006, 15:19

@ Dregos: Bei so einem intimen Thema kann ich das sehr gut verstehen. :wink:

@ Sonny: Ich meine das so, dass ich das auch mach, wenn ich dadurch dann beim weiblichen Geschlecht (noch) besser ankomme. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PC 1 -> updated

PC 2 -> im Umbau

Mein Blog

Sonny
Beitragvon Sonny » 03.09.2006, 16:07

@dregos ich weiß was bei eiern weibl. beschneidung gemacht wird^^ aber ich muss dir recht geben das ist echt mehr als scheiße
(vllt als "heilmittel" für nymphomaninnen)

@aero kool dann geh mal und lass dich beschneiden (mach auch eine fotodokumentation wenns geht aber ein video reicht auch^^)

diese vorhaut is doch eh für die katz wer braucht die schon?^^

Aero_Kool
Moderator

Beitragvon Aero_Kool » 03.09.2006, 16:36

Sonny hat geschrieben:@aero kool dann geh mal und lass dich beschneiden (mach auch eine fotodokumentation wenns geht aber ein video reicht auch^^)

diese vorhaut is doch eh für die katz wer braucht die schon?^^

Naja, wer weiss, wofür man(n) die braucht...aber jetzt lassen wir das Thema lieber. :mrgreen:
PC 1 -> updated

PC 2 -> im Umbau

Mein Blog

Promi
Beitragvon Promi » 03.09.2006, 17:44

Die is zum Schutz da, damit die Eichel beim Sonnenbaden nich verglüht. ;)
(Zum Beispiel)

Die hat schon ihren sinn...aber heutzutage wo alle Jeans und unterhosen tragen is sie halt nichmehr so von nöten. :mrgreen:

Rein theoretisch wird bei der weiblichen beschneidung auch falsch geschniten, da da eigentlich was anderes Equivalent zur Vorhaus is....aber naja...sonnlos isses irgendwie trotzdem....

Das beschneiden beim mann wurde erfunden, weil sich darunter (wenn man sich nicht regelmäßig wäscht) auch schonmal Bakterien und Pilze sammeln können, und das sieht dann wirklich böse aus und wird schwerzhaft, bild ausm netz verkneif ich mir jetz mal. ^^

Wer aber hygienisch lebt, der hat viel Freude mit seiner Vorhaut...erstens lässt sich so besser wichsen ( :lol: ) und zweitens halten männer mit in der Regel länger durch beim Sex. ;) :mrgreen:

Soviel dazu...

Noch Fragen? Ja Meier?

"Ham siehn hund?" :roll:
Mein GehHilfe
Sharkoon WPM600
i5-3350P
Asus P8Z68-V Pro
2x4GB Corsair XMS3
Asus GTX660 DirectCU II

Jesus
Banned

Beitragvon Jesus » 03.09.2006, 18:06

Promi hat geschrieben:
...erstens lässt sich so besser wichsen ( :lol: ) und zweitens halten männer mit in der Regel länger durch beim Sex. ;) :mrgreen:

Letzteres stimmt schon, aber wer gut im Bett ist kommt damit auch zurecht, ersteres stimmt nur bedingt, man ist ja anpassungsfähig ^^

Sonny
Beitragvon Sonny » 03.09.2006, 18:10

Jesus hat geschrieben:
Promi hat geschrieben:
...erstens lässt sich so besser wichsen ( :lol: ) und zweitens halten männer mit in der Regel länger durch beim Sex. ;) :mrgreen:

Letzteres stimmt schon, aber wer gut im Bett ist kommt damit auch zurecht,...

... oder mann nimmt dickwandige kondome :totlach:

Jesus
Banned

Beitragvon Jesus » 03.09.2006, 18:18

Sonny hat geschrieben:
Jesus hat geschrieben:
Promi hat geschrieben:

Letzteres stimmt schon, aber wer gut im Bett ist kommt damit auch zurecht,...

... oder mann nimmt dickwandige kondome :totlach:

Die Zu-Früh-Kommer ziehen am besten 10 Kondome drüber ^^ dann spürt man garnix mehr (und der Schniedel wirkt größer ^^)

MySelV
Beitragvon MySelV » 03.09.2006, 18:20

Goiles Thema... schonma dran gedacht, dass kleine Kinder die hier mitlesen, das unter Umständen ausprobieren? *10Kondome hol* :mrgreen: :roll:
Signatur? Hab ich eine? Nein oder? Siehst du eine?
Mein Rechner << Neu @ PYS

Jesus
Banned

Beitragvon Jesus » 03.09.2006, 18:24

NA und? Geht doch nix dabei kaputt... Gibt nur Ärger mit Papi wenn er das nächste mal Mami nageln will und die Kondompackung is leer.

Peros

Beitragvon Peros » 03.09.2006, 18:59

öhm leute???
ja erstens das thema is sowas von alt!! Sexualkunde hatte ich schon in der 2. klasse... also können die kleinen das ruhig lesen....
aber zum Thema *mit vorhaut kann man länger*....

das stimmt so aber nicht ! ;)
denn leute mit vorhaut kommen schneller....
nun ja oder es ist bei mir einfach so.... da ihr ja alle so ehrlich seit bin ich auch ma ehrlich lol ich komme nach spät. 30-50 min lol also da is nichts mit quicky egal wie schnell mans macht lol! :lol:
aber mit vorhaut hab ich gelesen und gelernt in da schule das, Man(n) nicht so lang durchhält.... :wink:
aber naja zum durchhalten zählt glaub ich auch ma der wille lol

edit: wie gesagt mit hatte ich nochnie also kann ich nich sagen was sich besser anfühlt :lol:

Sonny
Beitragvon Sonny » 03.09.2006, 19:05

Dregos hat geschrieben:öhm leute???
ja erstens das thema is sowas von alt!! Sexualkunde hatte ich schon in der 2. klasse... also können die kleinen das ruhig lesen....

ich hatte sexualkunde nicht in der schule :oops:

Peros

Beitragvon Peros » 03.09.2006, 19:11

woot echt?

ich hatte es einma in der 2. 4. 6. 8. 10. ..... naja hatte Bio als wahl fach haha vllt. lags daran ;)

Sonny
Beitragvon Sonny » 03.09.2006, 19:23

bio ist in österreich pflicht^^ aber am ende der 2klasse (=6) sagte die lehrerin "das mit der sexualkunde verschieben wir auf nächstes jahr weil wir keine zeit mehr haben" und in der 3 (=7) sagte sie das auch und in der 4(=8 ) hat sies gleich vergessen tja und jetzt ist es zu spät für mich^^
Zuletzt geändert von Sonny am 03.09.2006, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Jesus
Banned

Beitragvon Jesus » 03.09.2006, 19:23

Dregos hat geschrieben:öhm leute???

das stimmt so aber nicht ! ;)
denn leute mit vorhaut kommen schneller....
nun ja oder es ist bei mir einfach so.... da ihr ja alle so ehrlich seit bin ich auch ma ehrlich lol ich komme nach spät. 30-50 min lol also da is nichts mit quicky egal wie schnell mans macht lol! :lol:
aber mit vorhaut hab ich gelesen und gelernt in da schule das, Man(n) nicht so lang durchhält.... :wink:
aber naja zum durchhalten zählt glaub ich auch ma der wille lol

edit: wie gesagt mit hatte ich nochnie also kann ich nich sagen was sich besser anfühlt :lol:

Du laberst nen Müll ;-) . Ich hatte altersbedingt nicht die Gelegenheit, es mit Vorhaut zu testen, aber es ist ja wohl logisch dass wenn die Eichel freiliegt viel sensibler ist und reizbarer da die Nervenenden auf dem Nillenkopf liegen -> Man(n) kommt schneller.

Ich kam in der schule zur Wiederholung dran beim Thema Penis (d.h. vor die Klasse treten und den Stoff der letzten Stunde auswendig vortragen). Habe dann vor allen Leuten den Aufbau des Penisses inkl. allen peinlichen Worten erklärt. Habe ne 1- bekommen ^^

Sonny
Beitragvon Sonny » 03.09.2006, 19:25

Jesus hat geschrieben:Ich kam in der schule zur Wiederholung dran beim Thema Penis (d.h. vor die Klasse treten und den Stoff der letzten Stunde auswendig vortragen). Habe dann vor allen Leuten den Aufbau des Penisses inkl. allen peinlichen Worten erklärt. Habe ne 1- bekommen ^^

erklärst dus bitte nochmal für alle die keine sexualkunde hatten?^^

Zurück zu „Offtopic / Feedback“