foto-kommentar thread
Moderator: coolmann
wir wollen blut sehen! *lechz*
ich könnte mit welchen von meinem vater dienen.....der is arzt
aber leider fällt das unter "patientengeheimnis" oder so^^
aber lecker siehts schon bisweilen aus

ich könnte mit welchen von meinem vater dienen.....der is arzt

aber leider fällt das unter "patientengeheimnis" oder so^^
aber lecker siehts schon bisweilen aus

"we have no right to express an opinion until we know all of the answers"
Kurt Donald Cobain
Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung, auf die ich laut GG Artikel 5 Anrecht habe, wieder, und nicht die des Forenbetreibers.
Kurt Donald Cobain
Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung, auf die ich laut GG Artikel 5 Anrecht habe, wieder, und nicht die des Forenbetreibers.
- Aod
- Moderator
Nen Jesus mit ner mp inner hand, na das is doch mal was 

Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst 

Andy_20 hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Schwitzt deine Mutter beim Kacken?
Nö ^^. Ist doch nicht böse gemeint.
Meins auch nicht ^^
Naja mir geht meine scheiß Haut auch auf den Sack vor allem im Gesicht. Und schwitzen tu ich auch wie ein Schwein wenns heiss ist. Aber auf den letzten paar Pics hab ich jedenfalls net geschwitzt is ja immoment angenehmes Wetter.
LOL
jesus alter, sorry, aber da schaust du richtig aus wien PC-Freak, aber ich meine einer, der nix anderes im hirn hat außer den PC und nix alsn PC ^^
MFG Jonny
jesus alter, sorry, aber da schaust du richtig aus wien PC-Freak, aber ich meine einer, der nix anderes im hirn hat außer den PC und nix alsn PC ^^
MFG Jonny
Jonny hat geschrieben:LOL
MFG Jonny
Ok, viel andres gibts nicht was ich noch im Kopf habe. Was, könnt ihr euch sicher denken. Aber jetzt hört mal auf mich hier so übel zu dissen ihr XXX sonst muss ich mal eure Schwestern XXX.
Edit by Holzarsch: Solche Texte müssen nicht sein Jesus, werde mal deinen Nick gerecht

Zurück zu „Offtopic / Feedback“