mir fällt auf dass sich das wasser fast immer anders verhält wenn er drauf tritt. am anfang gibt es in keiner weise nach, für mich sieht es aus als würde er auf einer platte laufen. an einer anderen stelle gibt die oberfläche nach ohne dass der schuh eintaucht, als würde eine folie über dem wasser liegen. so gegen schluss taucht der fuß wirklich ein, es sieht aba nciht so aus als würde er gegen einen wiederstand stoßen um halt zu haben. er taucht mit den füßen gegen ende auch immer tiefer ein. am ende will er bevor er seinen fuß auf festen untergrund setzt noch einmal im wasser auftreten, er macht es aba doch nicht, wiso nicht? an seilen hängt er auch nicht, es gibt nichts wo er dran hängen könnte, auch keine verdächtigen schatten. ich glaube er läuft auf einer glasplatte die ihn gerade noch so trägt und gegen ende nachgibt. kleinigkeiten und kleinere hinweise kann man relativ leicht raus retouchieren, bei der quali muss man dazu keinen großen aufwand betreiben.
edit: @nitorf: den typ mit dem geldstück und der glasplatte war geil, so genial der typ. reibt das geldstück in die glasplatte und er kann es später unten raus ziehen. so genial ^^