Fun-Thread

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Flashl
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2006, 09:35
Wohnort: Deutschland, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Flashl » 10.07.2006, 12:37

ha ja und so ein bestimmtes thema gibt es jetzt ihr gerade net so .... auser das ihr hier bald 200 seiten beieinander habt :-) .... :crazy:
CPU: AMD Sempron 2200+
RAM: 2 x 512 MB
Grafik: FX 5700 LE
Festplatte: 3 x 200 GB
Spiele: CSS und BF 2

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 1357
Registriert: 02.06.2004, 11:47
Wohnort: Nähe Tübingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Steffen » 10.07.2006, 12:42

Flashl hat geschrieben:ha ja und so ein bestimmtes thema gibt es jetzt ihr gerade net so .... auser das ihr hier bald 200 seiten beieinander habt :-) .... :crazy:


Hier gehts darum, witzige Sachen zu posten :mrgreen:
Bild

[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=K44&skin=-3]Mein
Knecht bei NetHands![/url]

Flashl
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2006, 09:35
Wohnort: Deutschland, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Flashl » 10.07.2006, 12:44

ha ja hmmm ob ich das kann mal sehen :lol:
CPU: AMD Sempron 2200+

RAM: 2 x 512 MB

Grafik: FX 5700 LE

Festplatte: 3 x 200 GB

Spiele: CSS und BF 2

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 10.07.2006, 13:03

Macaveli hat geschrieben:hehe* verräter!


Mhh war das ein Geheimnis? Hättste sagen sollen.

Benutzeravatar
der_pate
Beiträge: 2175
Registriert: 04.01.2006, 17:23
Wohnort: Otterstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon der_pate » 10.07.2006, 15:19

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!!!


1. Name/Vorname:
Jancqueur, Herve

2. Alter:
28

3. Gewünschte Stellung:
Horizontal, und zwar so oft wie möglich. Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

4. Gehaltsvorstellungen:
51.000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen...
Wenn das nicht möglich ist, machen Sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.

5. Ausbildung:
Ja!

6. Letzte Anstellung:
Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

7. Letztes Gehalt:
Unter meinem tatsächlichen Niveau.

8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

9. Gründe für Ihre Kündigung:
Siehe Frage Nr. 6.

10. Verfügbarkeit:
Ja

11. Gewünschte Arbeitszeiten:
Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.

12. Haben Sie besondere Fähigkeiten?
Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food Restaurant von Nutzen.

13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren? Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.

14. Hindert Sie Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20 Kg?
Das kommt drauf an. 20 kg von was?

15. Haben Sie ein Auto?
Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.

16. Haben Sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung
erhalten?
Eine Auszeichnung nicht, aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.

17. Rauchen Sie?
Nur beim Sex.

18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen?
Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.

19. Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben
vollständig und wahrheitsgemäss sind?
Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
Dazu habe ich zwei Versionen: 1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein
profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden.
ODER:
2. Horrende Schulden.
Was denken Sie?

Putin, Bush und Schröder stehen am Meer. Eine Diskussion entflammt - wer die besseren Uboote besitzt. Putin: "Wir haben eine neue Generation von Booten entwickelt. Sie können bis zu 30 Tage lang tauchen!" Wie auf ein Stichwort taucht plötzlich in einiger Entfernung ein großes, schwarzes Unterseeboot auf.
Bush macht eine wegwerfende Handbewegung: "Das ist doch noch gar nichts! Unsere neuesten Boote können bis zu 85 Tage lang unter Wasser bleiben!" Erneut taucht ein Uboot auf, dieses mal jedoch noch größer. Die beiden wenden sich Schröder zu, der schon anfängt zu schwitzen und fieberhaft nach einem Ausgang aus dieser peinlichen Situation sucht. Plötzlich taucht neben den beiden Ubooten ein altes, verrostetes und graues Uboot auf. Die Luke fliegt auf, und der Kaläu kommt heraus: "Heil Hitler! Wo kann man hier Diesel tanken?"
Bild
...we must learn to use the internet for porn only twice a day...MAX!

Benutzeravatar
Dackel
Beiträge: 2396
Registriert: 11.07.2005, 16:18
Wohnort: Dannhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Dackel » 10.07.2006, 18:59

Vielleicht darf ich sowas auch bald ausfüllen :mrgreen: Hab jetzt nen Vortstellungsgespräch bei Mc Doof :wink: :lol:
Intel Core 2 Quad Q6600
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil

Benutzeravatar
Blackwave
Beiträge: 3036
Registriert: 30.12.2003, 16:50
Wohnort: Köln Neustadt-Süd

Beitragvon Blackwave » 11.07.2006, 09:56

IBM T61

Benutzeravatar
ma4000
Beiträge: 720
Registriert: 08.09.2005, 10:54
Wohnort: petersberg (hessen)
Kontaktdaten:

Beitragvon ma4000 » 11.07.2006, 12:58

wollt ihr zocken?
http://www.sinn-frei.com/zidane---the-game_3391.htm
leider kann man da keinen highscore knacken :wink:
"we have no right to express an opinion until we know all of the answers"
Kurt Donald Cobain

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung, auf die ich laut GG Artikel 5 Anrecht habe, wieder, und nicht die des Forenbetreibers.

Benutzeravatar
Paloma
Beiträge: 295
Registriert: 19.10.2004, 17:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Paloma » 11.07.2006, 13:27

10min nach der attacke von zidane war das im internet:

Bild




und 2stunden danach dieses hier:

Bild

Triggerman
Beiträge: 805
Registriert: 21.07.2004, 15:22
Wohnort: München/Starnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Triggerman » 11.07.2006, 13:32

der|pate hat geschrieben:
Putin, Bush und Schröder stehen am Meer. Eine Diskussion entflammt - wer die besseren Uboote besitzt. Putin: "Wir haben eine neue Generation von Booten entwickelt. Sie können bis zu 30 Tage lang tauchen!" Wie auf ein Stichwort taucht plötzlich in einiger Entfernung ein großes, schwarzes Unterseeboot auf.
Bush macht eine wegwerfende Handbewegung: "Das ist doch noch gar nichts! Unsere neuesten Boote können bis zu 85 Tage lang unter Wasser bleiben!" Erneut taucht ein Uboot auf, dieses mal jedoch noch größer. Die beiden wenden sich Schröder zu, der schon anfängt zu schwitzen und fieberhaft nach einem Ausgang aus dieser peinlichen Situation sucht. Plötzlich taucht neben den beiden Ubooten ein altes, verrostetes und graues Uboot auf. Die Luke fliegt auf, und der Kaläu kommt heraus: "Heil Hitler! Wo kann man hier Diesel tanken?"


lol der is echt geil

Benutzeravatar
eXcLis0
Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 28.12.2004, 15:39
Wohnort: Tecklenburg, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon eXcLis0 » 11.07.2006, 13:33

tschuldigung... ehmm das hat einer schon seit 3 Tagen in seiner Sig ;)

Edit: @ Paloma :P
Mein Laptop: Asus X57V-Serie 15,4"
Core2Duo P7350 2,0GHz | 4GB RAM | 1GB GeForce 9650M GT | 320GB HDD
802.11n +BT +Ir | Dual-Mode TouchPad

Meine Desktops:
P4 3GHz @ 3,57|Asus P4C800-E deluxe|2Gig Kingston HyperX
Gainward Bliss 7800GS+ (7900GT)|TT Xaser 3 V2000A Fireball

P3 900MHz Coppermine
Asus CUSL2-C (i815EP)|Asus V7100 GeForce 2 MX 400
256MB NoName Ram|Samsung SP0802N 80GB

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 11.07.2006, 17:38


Benutzeravatar
Paloma
Beiträge: 295
Registriert: 19.10.2004, 17:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Paloma » 11.07.2006, 18:12

eXcLis0 hat geschrieben:tschuldigung... ehmm das hat einer schon seit 3 Tagen in seiner Sig ;)

Edit: @ Paloma :P


vor 3tagen war doch noch nichmal das finale o_O

Benutzeravatar
Aero_Kool
Moderator
Beiträge: 3215
Registriert: 29.07.2005, 10:47
Wohnort: Maar (Hessen)

Beitragvon Aero_Kool » 11.07.2006, 18:35

Also bei dem was jetzt so raus kommt, was der Materazzi gesagt haben soll, kann ich die Reaktion von Zidane schon fast verstehen.

Natürlich ist das nicht die feine Art und es war der komplett falsche Zeitpunkt für so einen Aussetzer, aber sowas passiert halt...
PC 1 -> updated

PC 2 -> im Umbau

Mein Blog
...immer aktuell, schaut doch mal rein. ;)

Benutzeravatar
PC-Möchtegern
Beiträge: 2473
Registriert: 28.04.2005, 18:09
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon PC-Möchtegern » 11.07.2006, 20:17

MfG Möchti ;)


Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 3216
Registriert: 06.11.2004, 12:09
Wohnort: Kempten/Südbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonny » 11.07.2006, 21:59

PC-Möchtegern hat geschrieben:http://www.camsex-in-holland.de.vu/

Muahah, das is auch geil ^^

MFG Jonny

Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 3216
Registriert: 06.11.2004, 12:09
Wohnort: Kempten/Südbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonny » 11.07.2006, 22:18


Benutzeravatar
Paloma
Beiträge: 295
Registriert: 19.10.2004, 17:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Paloma » 11.07.2006, 22:52

Jonny hat geschrieben:Sorry für Doppelpost:

Autocrash

MFG Jonny


er wird derbe umgefahren und hat nix besseres zu tun als sich zu beschweren das sein mofa kaputt is

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 11.07.2006, 22:56

Ich lach mich schepp, wie geil fliegt der bitte durch die Luft, und er steht sofort auf und latscht rum, GEIL

hahahaha und hat nix besseres im Sinn als SOFORT anfangen rumzumeckern :-D

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Beitragvon NItoRF » 12.07.2006, 05:17



Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste