ich hab ja noch meine 3 pcs

Moderator: coolmann
Sonny hat geschrieben:toller club^^
ich hab ja noch meine 3 pcsund 2 davon warten auf eine reparatur^^
Promi hat geschrieben:Sonny hat geschrieben:toller club^^
ich hab ja noch meine 3 pcsund 2 davon warten auf eine reparatur^^
?!? was denn für welche? warum sind die denn kaputt? ^^
@die Andern: Baggern ja, Jammern nein, sonst werd ich noch depressiv. xD
/edit: Tja...und dabei geh ich regelmäßig raus und auch auf Partys....komisch...geht deine Rechnung nur teilweise auf.
der|pate hat geschrieben:Aero_Kool hat geschrieben:Sonny hat geschrieben:ich bin single
*push*
Jo, dann gehöre ich wohl auch dem Club an.![]()
Vielleicht liegt das daran das wir alle zu viel zeit vorm PC verbringen?
Keine ahnung warum aber dann wird man doch schnell für einen Freak gehalten, was ja nicht mal stimmt.
Aero_Kool hat geschrieben:der|pate hat geschrieben:Aero_Kool hat geschrieben:Sonny hat geschrieben:ich bin single
*push*
Keine ahnung warum aber dann wird man doch schnell für einen Freak gehalten, was ja nicht mal stimmt.
Jo, so ist es auch.
Ich hab das Kugellager einen defekten Festplatte am Ranzen hängen. (Ja, hab ich^^)
Da hat mich eine angesprochen mit den Worten:
"Bist du ein Freak?"
Darauf war meine Antwort:
"Nenne es so wie du willst..."![]()
Wenn die anderen auf irgendwelchen Partys sich die Hucke vollsaufen, zock ich, ist das verkehrt? (Viele finden es verkehrt...)
Aero_Kool hat geschrieben:der|pate hat geschrieben:Aero_Kool hat geschrieben:Sonny hat geschrieben:ich bin single
*push*
Jo, so ist es auch.
Ich hab das Kugellager einen defekten Festplatte am Ranzen hängen. (Ja, hab ich^^)
"Bist du ein Freak?"
Wenn die anderen auf irgendwelchen Partys sich die Hucke vollsaufen, zock ich, ist das verkehrt? (Viele finden es verkehrt...)
Sonny hat geschrieben:Aero_Kool hat geschrieben:der|pate hat geschrieben:Aero_Kool hat geschrieben:Sonny hat geschrieben:ich bin single
*push*
Jo, so ist es auch.
"Bist du ein Freak?"
um ehrlich zu sein finde ich uns "freaks" von der einstellung sogar "besser" weil die anderen sowieso nur das eine im kopf haben... ok wir auch aber bei uns ist es der pc^^
ich hab auf meiner tasche einen alten intel celeron prozessor hängen
http://img420.imageshack.us/img420/2373/dsc013402ot.jpg
EDIT
@der|pate ich bin nicht dieser meinung wie die meisten anderen weiblichen wesen
der|pate hat geschrieben:Aero_Kool hat geschrieben:Jaja, wir Freaks, ich warte immernoch auf die bessere Hälfte, die anstatt einem Strauß Rosen lieber einen Athlon64 geschenkt haben möchte.
Ich glaub sowas gibt es nicht
Sonny hat geschrieben:der|pate hat geschrieben:Aero_Kool hat geschrieben:Jaja, wir Freaks, ich warte immernoch auf die bessere Hälfte, die anstatt einem Strauß Rosen lieber einen Athlon64 geschenkt haben möchte.
Ich glaub sowas gibt es nicht
also ich würde lieber einen prozessor geschenkt bekommen als rosen *g*
von einem prozesor hab ich mehr als von rosen... die verwelchen eh nach ein paar tagen ^^
Zurück zu „Offtopic / Feedback“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste