bestellungs thread
Moderator: coolmann
- Little Steve
HitThat hat geschrieben:ich wette wenn einer gegentritt is da ne dicke beule drin.
gegen das chieftec kann ich gegen treten wie ich will..eher breche ich mir den fuß.
da is aber wer agressiv!

HitThat hat geschrieben:ich wette wenn einer gegentritt is da ne dicke beule drin.
gegen das chieftec kann ich gegen treten wie ich will..eher breche ich mir den fuß.
Das wäre dann aber auch der einzige vorteil! Und wer tritt schon gegen seinen Rechner

Mein kleiner Rechner - Marke Eigenbau versteht sich^^
hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht -> wird dir nicht gefallen
Razer hat geschrieben:HitThat hat geschrieben:ich wette wenn einer gegentritt is da ne dicke beule drin.
Und wer tritt schon gegen seinen Rechner![]()
leute die du auf ner lan geowned hast und die sauer sind^^..z.b.

ne aber mal ehrlich. wenn man sie mal transportiert, kanns immer mal passieren, dass man irgendwo aneckt...da is in dünnem alu direkt ne macke drin...die chieftec sind sehr stabil.
und man kann sie nicht nur als nachttisch einsetzen.
man kann sie auch ohne bedenken als hocke nutzen.
meiner hat genau die richtige höhe...hatte den mal beim kumpel um da was zu zocken und saß den halben abend auf dem rechner

edit:
meinen chieftec gibts es schon für 54€ oder so

Lol da wirds aber heiß unterm arsch
Ich weis ja noch garnich was da aus Alu ist aber ich glaube die Front is komplett aus Alu und der rest Metall von daher dürfte das gehen!
Is das Chromus eigentlich laut! Wollte ich mir für das Case auch noch bestellen (500W)

Ich weis ja noch garnich was da aus Alu ist aber ich glaube die Front is komplett aus Alu und der rest Metall von daher dürfte das gehen!
Is das Chromus eigentlich laut! Wollte ich mir für das Case auch noch bestellen (500W)
Mein kleiner Rechner - Marke Eigenbau versteht sich^^
- Little Steve
HitThat hat geschrieben:Razer hat geschrieben:HitThat hat geschrieben:ich wette wenn einer gegentritt is da ne dicke beule drin.
Und wer tritt schon gegen seinen Rechner![]()
leute die du auf ner lan geowned hast und die sauer sind^^..z.b.![]()
ne aber mal ehrlich. wenn man sie mal transportiert, kanns immer mal passieren, dass man irgendwo aneckt...da is in dünnem alu direkt ne macke drin...die chieftec sind sehr stabil.
und man kann sie nicht nur als nachttisch einsetzen.
man kann sie auch ohne bedenken als hocke nutzen.
meiner hat genau die richtige höhe...hatte den mal beim kumpel um da was zu zocken und saß den halben abend auf dem rechner
edit:
meinen chieftec gibts es schon für 54€ oder so.also nix da mit 90€..soviel kostet der gedämmt
jo aber du hast den midi..(hätt ich mir auch holen sollen

Ich hab den gleichen Wie Hitthat, nur ungedämmt - verdammt geiles Teil und wirklich stabil, da hat er Recht.
Bei ner LAN ist mal der Tisch (war ne Tischtennisplatte, weils nix anderes hatte^^) zusammengekracht und zwei Leute hatten ihre PCs samt Moni drauf (auch ich). Bei mir ist weder an meinem 19-Zoll Röhre, noch am Gehäuse kaputtgegangen, nurn kleinen Kratzer im Moni-Gehäuse. Beim Anderen ist der Moni-Ständer kaputt und das Gehäuse war am Arsch
Bei ner LAN ist mal der Tisch (war ne Tischtennisplatte, weils nix anderes hatte^^) zusammengekracht und zwei Leute hatten ihre PCs samt Moni drauf (auch ich). Bei mir ist weder an meinem 19-Zoll Röhre, noch am Gehäuse kaputtgegangen, nurn kleinen Kratzer im Moni-Gehäuse. Beim Anderen ist der Moni-Ständer kaputt und das Gehäuse war am Arsch

[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=K44&skin=-3]Mein
Knecht bei NetHands![/url]
- Little Steve
- Little Steve
hi
war auch ma wieder einkaufen ^^
http://www.caseking.de/shop/catalog/pro ... ts_id=1416
ne kleine blende
und für mein wakü system auch noch nen HDD kühler
mfg
xion
war auch ma wieder einkaufen ^^
http://www.caseking.de/shop/catalog/pro ... ts_id=1416
ne kleine blende

und für mein wakü system auch noch nen HDD kühler

mfg
xion
- Little Steve
-
Ich habe heute einen KingShake bestellt. Die Bestellung ging relativ schnell, die Bestellbestätigung kam sehr prompt mit der Aufforderung, zwei Euros zu überweisen. Das tat ich auch und ebenfalls sehr schnell kam die Versandbestätigung. Nach ca. 15 Sekunden hieß es "bitteschön" und die Bestellung war in meinen Händen.
Das Produkt musste ich nicht auspacken, denn ich wusste, dass es der KingShake mit dem Geschmack "Banana-Split" ist. Die Maße hab ich nicht mehr klar im Kopf, allerdings war der Auslieferungszustand 1A. Daraufhin habe ich gar nicht lange gezögert und aus dem Strohhalm (so soll sich das Ding oben dran nennen) in den Oralbereich genommen und mit einer Zugkraft aus dem inneren Oralbereich die bestellte Ware entzogen.
Na ja, ca. 10 Minuten später war nichts mehr von dem Inhalt des Produkts übrig, einzig das Case. Da dieses aber aus Karton/Pappe besteht, habe ich dafür keine Verwertung gefunden und bevor ich es in dem Spendenthread verschickt hätte, hab ichs lieber gleich in den Mülleimer geworfen, sodass der Bestellschein und auch die Bestellnummer des Artikels nutzlos waren.
Der entsprechende Inhalt der Ware befindet sich seit ca. 5 Stunden in meinem Magen und wird verdaut. Allgemein kann ich eine gute Bewertung an den Shop geben, da alles ohne Probleme funktioniert hat und ich mit dem Produkt sehr zufrieden war. Einzig die Festigkeit der Flüssigkeit im untersten Bereich hätte etwas fester sein können. Ich vergebe 9 von 10 Punkten.
MFG Jonny
Das Produkt musste ich nicht auspacken, denn ich wusste, dass es der KingShake mit dem Geschmack "Banana-Split" ist. Die Maße hab ich nicht mehr klar im Kopf, allerdings war der Auslieferungszustand 1A. Daraufhin habe ich gar nicht lange gezögert und aus dem Strohhalm (so soll sich das Ding oben dran nennen) in den Oralbereich genommen und mit einer Zugkraft aus dem inneren Oralbereich die bestellte Ware entzogen.
Na ja, ca. 10 Minuten später war nichts mehr von dem Inhalt des Produkts übrig, einzig das Case. Da dieses aber aus Karton/Pappe besteht, habe ich dafür keine Verwertung gefunden und bevor ich es in dem Spendenthread verschickt hätte, hab ichs lieber gleich in den Mülleimer geworfen, sodass der Bestellschein und auch die Bestellnummer des Artikels nutzlos waren.
Der entsprechende Inhalt der Ware befindet sich seit ca. 5 Stunden in meinem Magen und wird verdaut. Allgemein kann ich eine gute Bewertung an den Shop geben, da alles ohne Probleme funktioniert hat und ich mit dem Produkt sehr zufrieden war. Einzig die Festigkeit der Flüssigkeit im untersten Bereich hätte etwas fester sein können. Ich vergebe 9 von 10 Punkten.
MFG Jonny
Zurück zu „Offtopic / Feedback“