jesus die betitelung deine sidebar kats machen dich irgendwie sympatischer... (*Ich bin unfähig mich zu artikulieren.* drecksleistung ect.)
@ allgemein wie findet man sich auf so einen desktop eigentlich zurecht? wüfor xo viel unnützes zeugs am rand links rechts usw
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...
Ich find mich da perfekt zurecht, ich muss eben auf alles was ich irgendwie benutze nen Direktlink haben sonst werd ich aggressiv
Finde das eher praktisch als unübersichtlich...
Rechts unten in der Taskleiste die Systeminfos, Temps etc, links in der Sidebar die ganze nützliche Scheiße wie Direktlinks zu allen Programmen etc. Voll geil
mal ne dumme frage welche side bar isn das ich hatte damals nur ne olle beta die mir andauernd abgestürzt ist. ich will das teil mal versuchen vielleicht kann ich da ein funktionellen vorteil rausziehen. oder lohnt sich die erst ab 1600x1200 pixel? zwecks restlicher sichtfläche.
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...
16x12?! lol ... für was für n freak hällst du mich, dass ich diese Auflösung brauche?! ^^ Ich hab nur die Icons mit TuneUp verkleinert ... ^^ Und zur sidebar ... ich nutz die Mobydock ... allerdings gabs auch noch ne xy-irgendwas (xy-zdock, oder so ...) die auch nich schlecht war