Update Modding: Wie siehts aus?

Technik, ATX, Casemodding, Gehäuse, Stromversorgung, Anschlüsse (Pins)

Moderator: MOI

Wie findet ihr mein Casemodding?

Sehr gut!
14
26%
Gut!
14
26%
Mittemäßig!
17
31%
Asslig!
4
7%
Total beschissen!
5
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 54

devro
Beiträge: 2680
Registriert: 18.04.2005, 15:01

Beitragvon devro » 17.01.2006, 14:22

Jonny hat geschrieben:@ Gast: Du hastn kleinen Schwanz...

LOL ^^
Jonny hat geschrieben:@ Hitthat: Wie wärs mal mit etwas aufräumen?!

da hält der hitThat nix von ;)
nee...ma im ernst....da sollteste vllt ein kleines bisschen mehr sortiert vorgehn :mrgreen: *anmeineneigenenrechnerdenk* ->*fröstel*

jOi
Beiträge: 590
Registriert: 05.12.2005, 14:48

Beitragvon jOi » 17.01.2006, 17:24

Der Gast war ich !!

Ja genau, trotzdem kommt deine mama immer wieder an! :shock:

Es ist eben nicht besonderes was du da hast !!!


Es müsste Pimped heißen, oder pimpen wir dein PC noch zusätzlich durch KLICKEN ?


Ich meinte Jonny !
Zuletzt geändert von jOi am 17.01.2006, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 17.01.2006, 17:51

jOi hat geschrieben:Der Gast war ich !!

Ja genau, trotzdem kommt deine mama immer wieder an! :shock:

Es ist eben nicht besonderes was du da hast !!!


Es müsste Pimped heißen, oder pimpen wir dein PC noch zusätzlich durch KLICKEN ?

wen meinste denn jetzt?

ja..muss ma aufräumen..die kabel sind alle so verfickt lang..da is das schwer, wenn man ncih alles ausbauen will

@all:
hab mich aber hier wohl im thread vertan..wollte eigentlich den thread wo man sein case präsentiert...jetzt stehle ich jonny die show :wink:

Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 3216
Registriert: 06.11.2004, 12:09
Wohnort: Kempten/Südbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonny » 17.01.2006, 19:54

jOi hat geschrieben:Der Gast war ich !!

Ja genau, trotzdem kommt deine mama immer wieder an! :shock:

Es ist eben nicht besonderes was du da hast !!!


Es müsste Pimped heißen, oder pimpen wir dein PC noch zusätzlich durch KLICKEN ?


Ich meinte Jonny !

Woher soll ich bitteschön wissen, dass du ein unbekannter Gast bist?! Einloggen hätte meine Anspielung verhindert!!! Das war einfach nur deswegen, weil ich dachte, hier kommt irgend ein Honk rein und gibt sinnlos sein Kommentar ab! Aber wenn du das bist isses was andres, aber du hättest auch etwas netter aufklären können :roll: :roll: :roll:

Das is mir egal, wie das pimpen geschrieben wird, ich habs einfach nur zum spass dazu gemacht und außerdem wenn du mein case kacke findest isses ok. Ich vertrage Meinungen!!!

MFG Jonny

jOi
Beiträge: 590
Registriert: 05.12.2005, 14:48

Beitragvon jOi » 17.01.2006, 21:04

Jaein, kacke finde ich es nicht wirkl. ist halt nicht so etwas besonderes. Da man das ja kaufen kann.

Aber um es so zusagen, mein pc ist definitiv nicht so schön wie deiner! Abgesehn von dem halben server den du dir da auf dem Gehäuse geschraubt hast.

Und das mein pc wohl leiser ist.

Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 3216
Registriert: 06.11.2004, 12:09
Wohnort: Kempten/Südbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonny » 18.01.2006, 12:16

jOi hat geschrieben:Jaein, kacke finde ich es nicht wirkl. ist halt nicht so etwas besonderes. Da man das ja kaufen kann.

Aber um es so zusagen, mein pc ist definitiv nicht so schön wie deiner! Abgesehn von dem halben server den du dir da auf dem Gehäuse geschraubt hast.

Und das mein pc wohl leiser ist.

Leiser bezweifle ich, was meinste wofür die Lüftersteuerungen sind ;).

Was kann man denn bei meinem Case kaufen?? das Case selbst habe ich vom Vobis, war das letzte was da war und ich habe bisher noch niemanden gesehen, der das gleiche hat! Die Plexiglasscheibe habe ich bei ner Firma mit ner riesigen Maschine auf 0,001mm reinschneiden lassen, wie auch das Clantag auf dem Plexiglas! Also kaufen kann man bei mir nur die Lüfter und die Beleuchtung, aber wer macht sowas bitte selbst ;)

MFG Jonny

Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 3216
Registriert: 06.11.2004, 12:09
Wohnort: Kempten/Südbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonny » 06.02.2006, 22:34

Habe heute die Arctic Cooling Arctic Fan 8, 9 und 12 bekommen, siehe Hier (die kommen erst gegen ende des Monats). Gleich eingebaut und ich habe mich mal wieder selbst übertroffen ^^. Es werkeln gerade insgesamt 13 Lüfter in meinem Case... Temps sind traumhaft :D. Bilder kommen morgen, macht euch auf was gefasst ;)

MFG Jonny

genesis2k_86
Beiträge: 637
Registriert: 03.11.2005, 12:21
Kontaktdaten:

Beitragvon genesis2k_86 » 07.02.2006, 09:44

hehe also mir ist das case auch etwas zu überladen, aber was tut man nicht alles für temps :wink:

ich warte schon ne weile auf ne bestellung. mal weider nur modding kram. darunter auch ein AC 12mm. dann noch uv zwei lampen damit meine kabel schön leuchten.

@topic:
nochmal zu deinem case mit den ganzen lüftern. also ich denke das ist trotzdem laut. auch mit steuerung. also ich habe 1x 80mm, hinten 1x92 seite, 80er CPU,120er netzteil und nen 80er TC von AC den man nicht hört. ich finde meinen rechner laut :)

PS: ich habe bereits 2 von diesen teilen verbaut und bereits ein 3. bestellt. http://www.ichbinleise.de/product_info. ... ts_id=1954

dienen dazu dass lüfter bei spannungsschwankungen keine quietsch- oder pfeifgeräusche von sich geben. wer damit probs hat sollte sich die mal angucken :)
Bild

Bild


Zurück zu „Netzteile & PC-Gehäuse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste