Fun-Thread

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 18.12.2005, 21:00

PC-Möchtegern hat geschrieben:LOOOOOOOOOOL

WAS EIN BEHINDERTES HONK KIND XD

http://www.sinn-frei.com/exklusiv.php?bid=2216


lol..wie dämlich :wink:

Triggerman
Beiträge: 805
Registriert: 21.07.2004, 15:22
Wohnort: München/Starnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Triggerman » 18.12.2005, 22:14

@Hitthat: du heist basit jost? ROFL hätte mir einen mehr Gangster namen vorgestellt. ne schertz. aber der clip war mal so was von peinlihc.

Ach ja verkaufst du deine kist komplett oder auch einzeln wenn ja was willst für gra fick;) bitte pm

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 19.12.2005, 06:26

Triggerman hat geschrieben:@Hitthat: du heist basit jost? ROFL hätte mir einen mehr Gangster namen vorgestellt. ne schertz. aber der clip war mal so was von peinlihc.

Ach ja verkaufst du deine kist komplett oder auch einzeln wenn ja was willst für gra fick;) bitte pm

welchen *Ich bin unfähig mich zu artikulieren.* meinst du?

ne...den pc gibbet nur komplett..sorry

Triggerman
Beiträge: 805
Registriert: 21.07.2004, 15:22
Wohnort: München/Starnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Triggerman » 19.12.2005, 14:05

Der *Ich bin unfähig mich zu artikulieren.* mit dem scheiß kin das die ganze zeit von genstas labert.

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 19.12.2005, 18:08

Ich hab grade Tränen gelacht....die SCHAMASS Crew aus dem Saarland is wieder da, schauts euch an, das is zum bepissen...

http://www.homogenisiert.de/downloads/s ... /lippi.zip

Saarland Asozial, Schalalala!

"Ich drehe durch, ihr kinne mir doch net ennfach ans Haus scheiße"
"Ohleck ich schwitze beim Scheiße"
"Net mo in Ruh scheiße kann ma!"

ZU geil....um auszuhalten...zu geil

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 19.12.2005, 18:17

.das is wirchlich sehr geil...lohnt sich zu ziehen

Benutzeravatar
Deahtdrep_KO
Beiträge: 3316
Registriert: 26.11.2004, 02:55
Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
Kontaktdaten:

Beitragvon Deahtdrep_KO » 19.12.2005, 20:46

die sind doch einfach nur dumm ... und schlechte faker noch dazu ...

greez
Nur wer Mut zur Wahrheit hat, ist wahrlich Mutig

God-Master of Triple-Points ...

Bild
<<PoWeR>>SKLAVE!!

Benutzeravatar
Little Steve
Beiträge: 2630
Registriert: 23.05.2005, 18:28
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Little Steve » 19.12.2005, 21:30

http://www.break.com/articles/dirtyboy.html

:mrgreen: :mrgreen: hat jemand ne dolce&gabbana brille hier??

Benutzeravatar
Deahtdrep_KO
Beiträge: 3316
Registriert: 26.11.2004, 02:55
Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
Kontaktdaten:

Beitragvon Deahtdrep_KO » 19.12.2005, 22:07

wie geil ... will auch eine ham ... zumindest scheint dann die welt ein bisschen besser zu sein ...

hey was haltet ihr davon ... Dolche&Gebbaner ;) :D solltem jeden der 18 wird eine solche brille schenken ... der brüller auf jeder geschäftssitzung ;)

greez
Nur wer Mut zur Wahrheit hat, ist wahrlich Mutig



God-Master of Triple-Points ...



Bild

<<PoWeR>>SKLAVE!!

Benutzeravatar
Razer
Beiträge: 674
Registriert: 22.09.2004, 20:36

Beitragvon Razer » 20.12.2005, 14:08

xocean hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Xbox360-Premium_W0QQitemZ8740291092QQcategoryZ117567QQrdZ1QQcmdZViewItem

mann lese nur mal die frage


omg wie kann man so dumm sein und da auch noch mitbieten :roll:
Mein kleiner Rechner - Marke Eigenbau versteht sich^^

hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht -> wird dir nicht gefallen

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 20.12.2005, 14:16

aber was soll der der scheiß?
was bringt einem die mail?
naja...hab mir jetzt mal ganz viele adressen für playstation3 gesichert :wink:
bald bin ich reich.

aber guckt wer die frage gestellt hat....sylvia...so dumm können nur frauen sein :mrgreen:
Zuletzt geändert von HitThat am 20.12.2005, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Saft3000
Beiträge: 3372
Registriert: 11.05.2005, 07:38
Wohnort: keller

Beitragvon Saft3000 » 20.12.2005, 14:17

Razer hat geschrieben:
xocean hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Xbox360-Premium_W0QQitemZ8740291092QQcategoryZ117567QQrdZ1QQcmdZViewItem

mann lese nur mal die frage


omg wie kann man so dumm sein und da auch noch mitbieten :roll:



DREIHUNDERTFUCKIN EURO...

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Beitragvon Andy_20 » 20.12.2005, 14:36

Meiner Meinung nach gehören solche Auktionen verboten die im Titel ganz klar nicht auf eine E-Mail sondern auf die Konsole selbst abzielen.

Hitthat es ist egal ob einem die Email Adresse was bringt oder nicht diese Auktion ist rein auf Verarsche aufgelegt und es hat auch geklappt wie man sieht!

Aber ich frage mich ob das überhaupt erlaubt ist mit den Übertragen einer E-Mail Adresse da man bei GMX eigentlich seine persönlichen Daten angeben muss!

Das ist genauso wie mit der Kartonverarsche, müsste wirklich auch mal meinen XFX 6800Ultra Karton reinsetzen bei ebay! Oder ich habe noch nen Sony Vaio Notebook Karton ^^. Aber irgendwie bin ich zu ehrlich für solche Sachen.
MfG Andy
Bild

Benutzeravatar
Saft3000
Beiträge: 3372
Registriert: 11.05.2005, 07:38
Wohnort: keller

Beitragvon Saft3000 » 20.12.2005, 14:55

Andy_20 hat geschrieben:Das ist genauso wie mit der Kartonverarsche, müsste wirklich auch mal meinen XFX 6800Ultra Karton reinsetzen bei ebay! Oder ich habe noch nen Sony Vaio Notebook Karton ^^. Aber irgendwie bin ich zu ehrlich für solche Sachen.


das iss auch gut so... da hoert einfach der spass auf... wie der zufall will, kauft jetzt ein vater, der eh knapp bei kasse ist, seinem sohn, der total xbox360geil ist, ne xbox360mailaddresse...
also, ich find das geht echt zu weit... drum hat das arschloch die anzeige auch auf englisch geschrieben...

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 20.12.2005, 17:14

ich seh das so.
wenn die leute so dumm sind und sich nich über das informieren is das nich mein problem..und die armen leute die auf was reinfallen tun mir kein bisschen leid.
es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man ne mail adresse kauft.
sorry...dummheit wird nunmal bestraft.

edit:
ein papa der ehh kein geld hat wird seinem sohnemann ehh keine xbox360 kaufen

Benutzeravatar
genesisfive
Beiträge: 1904
Registriert: 11.03.2005, 23:56
Wohnort: unterm tisch neben der flasche
Kontaktdaten:

Beitragvon genesisfive » 20.12.2005, 17:47

also ich denke dass die jenigen die daruaf geboten ham total gutgläubige noobs sind denken sie bekommen "das auf dem bild" von jemandem der was zu verschenken hat und denken dabei nicht mal dran sich die beschreibung durch zu lesen.

oder:

das waren alles spassbieter! solche volltrottel gibts ja immer wieder ( :roll: ). seht euch ma die liste der gebote an, da seht ihr was ich meine, nur hat der typ der sich ma grad nen account mit dem nick ben.forster gemacht hat pech gehabt und sein "kick" is nach hinten los geganen.
Visit my GALLERY :-)

Bild

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 20.12.2005, 18:11

aber guckt doch mal.
die adresse is doch schon bei knapp 400€...kostet ne xobox überhaupt so viel?..ich glaub nich..also die leute wissen schon wofür sie bieten oder sind halt spassbieter

Benutzeravatar
JimmyHendrix
Beiträge: 51
Registriert: 08.11.2005, 20:26
Wohnort: Mechernich

Beitragvon JimmyHendrix » 21.12.2005, 20:54

Solche Verarsch ist doch echt net mehr lustig. Naklar sollte man net so blöde sein und ich denke das man in solchen Fällen doch trotzdem im nachhinein wat machen kann oder ???

Wenn nicht ist natürlich super wenn man so ne Mailadresse für 400 taken gekauft hat. Entweder hat man dann keine Geldsorgen und kanns sich leisten oder man ist eben zu blöde hehe ;) ;)

Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 3216
Registriert: 06.11.2004, 12:09
Wohnort: Kempten/Südbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonny » 21.12.2005, 20:59

So mal was neues:

http://www.gehirnhydrant.de.tt/

aaaaaaahahahhhhhhhhhhhhhhh

Das is so geil ^^.

PS: macht mal mehrere Fenster davon auf, da wird man echt psycho ^^

MFG Jonny

Benutzeravatar
JimmyHendrix
Beiträge: 51
Registriert: 08.11.2005, 20:26
Wohnort: Mechernich

Beitragvon JimmyHendrix » 21.12.2005, 21:22

Irgendwie Hirnlos (ZWINKA ZWINKA)

haha naja net wirklich lustig oder ???


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste