Fun-Thread

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Beitragvon Andy_20 » 07.12.2005, 12:03

Jesus hat geschrieben:Ich habe schon lange nix mehr SO dermassen geiles gesehen wie das hier...ich habe mich eingenässt vor lachen....

Der Typ hat einfach die geilsten Moves drauf...schauts euch an...am Anfang etwas langweilig doch nachner Minute legt er wirklich los, zum schießen...

http://s2.putfile.com/videos/a9-2550629519.mov


Btw weiß einer wie das Lied heisst ?


Ja schon lange her Jesus, aber falls du es noch nicht herausgefunden hast: Alphaville - We Can Dance
MfG Andy
Bild

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 07.12.2005, 12:07

Hmmm da haben meine Recherchen aber was anderes ergeben : Das Lied heisst "The Safety Dance" von Men without Hats und ist ein Kultlied aus den 80ern.

Evtl. haben Alphaville das gecovert ?

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 07.12.2005, 13:05

Mal sehen wie ihr euch so in Europa auskennt. Länder einsetzen :-D

Ist bissl fies wenn am Anfang schwierige Staaten kommen, bei mir zb direkt am Anfang Weissrussland. Wie will man Weissrussland (vor allem grade ein Staat ohne Küste) ohne Grenzenangaben millimetergenau einordnen ???

Je mehrLänder man drinhat, umso einfacher wirds, also los gehts.

Habe 43/45.

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Beitragvon NItoRF » 07.12.2005, 13:14

@ Jesus: Hi, wo soll man die einsetzen?

Benutzeravatar
Saft3000
Beiträge: 3372
Registriert: 11.05.2005, 07:38
Wohnort: keller

Beitragvon Saft3000 » 07.12.2005, 13:37

Jesus hat geschrieben:Mal sehen wie ihr euch so in Europa auskennt. Länder einsetzen :-D

Ist bissl fies wenn am Anfang schwierige Staaten kommen, bei mir zb direkt am Anfang Weissrussland. Wie will man Weissrussland (vor allem grade ein Staat ohne Küste) ohne Grenzenangaben millimetergenau einordnen ???

Je mehrLänder man drinhat, umso einfacher wirds, also los gehts.

Habe 43/45.


loooool
alleine den post ohne link hier reinzustellen :D lol
wo muss ich da was einsetzen jesus?
ein ründle zoggn, so um ca 16:30 ? :)

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Beitragvon NItoRF » 07.12.2005, 13:39

sorry saft, geht net, da pennt er (noch)... :D

Hat zwar 43 von 45 Ländern richtig eingesetzt, schafft es aber nicht, den Link hier rein zusetzen... :lol:

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 07.12.2005, 14:25

Ups.

http://www.sheppardsoftware.com/country ... g-drop.swf

@ nitorf : seltsamerweise hab ich seit die arbeiten rum sind nicht mehr dieses extreme verlangen zu pennen mittags. gestern und heute nicht gepennt....ich habe eine theorie, und zwar hab ich das gefühl ich habe mittags immer nur gepennt um mich vor der lernerei zu drücken und die gedanken, jetzt endlich mal was machen zu müssen zu verdrängen.

Benutzeravatar
Saft3000
Beiträge: 3372
Registriert: 11.05.2005, 07:38
Wohnort: keller

Beitragvon Saft3000 » 07.12.2005, 14:36

Jesus hat geschrieben:Ups.

http://www.sheppardsoftware.com/country ... g-drop.swf

@ nitorf : seltsamerweise hab ich seit die arbeiten rum sind nicht mehr dieses extreme verlangen zu pennen mittags. gestern und heute nicht gepennt....ich habe eine theorie, und zwar hab ich das gefühl ich habe mittags immer nur gepennt um mich vor der lernerei zu drücken und die gedanken, jetzt endlich mal was machen zu müssen zu verdrängen.


@topic
lol vergiss es, du hast niemals 43^^ ich hab grademal 3/5 und fang erst an^^ .... da iss ja schon ein fehler, wenn man ein centimeter daneben ist... also ich glaub dir das nciht :!: ich kenn mich in europa doch recht gut aus... aber wenn "moldavia" einen cm weiter rechts ist als da wo ichs hingelegt hab, dann tuts mir leid, lol... das können nur echte geografie freaks richtig machen, so das sie dann 43/45 haben^^

@schlafen... lol... yop... der mittagsschlaf ist von essentieller wichtigkeit ;)

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 07.12.2005, 14:48

das wort geographie freak wurde erfunden, um mich zu beschreiben. geographie ist eines der wenigen dinge auf dieser welt die mich wirklich intressieren.

und ich hatte am anfang auch nur 3/5 aber dann ab so dem zehnten land setzt man fast alles richtig ein weil man meist das neue land an eins legen muss dass schon da ist und da kann man dann ja wenig falsch machen, ist also halb so wild.

Benutzeravatar
Saft3000
Beiträge: 3372
Registriert: 11.05.2005, 07:38
Wohnort: keller

Beitragvon Saft3000 » 07.12.2005, 14:55

:) wusste ich garnicht ;) aber geografie iss echt cool...
bei san marino hab ich nen lachkrampf bekommen... bei dem anderen FUZELLAND neben freakreich, ehm... frankreich auch, andorra??
jau, derjenige der das richtig setzt, lol... :)

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Beitragvon NItoRF » 07.12.2005, 15:10

Jesus hat geschrieben:Ups.

http://www.sheppardsoftware.com/country ... g-drop.swf

@ nitorf : seltsamerweise hab ich seit die arbeiten rum sind nicht mehr dieses extreme verlangen zu pennen mittags. gestern und heute nicht gepennt....ich habe eine theorie, und zwar hab ich das gefühl ich habe mittags immer nur gepennt um mich vor der lernerei zu drücken und die gedanken, jetzt endlich mal was machen zu müssen zu verdrängen.


LOL :totlach:

Du fauler Sack... :D

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 07.12.2005, 15:16

Saft3000 hat geschrieben::) wusste ich garnicht ;) aber geografie iss echt cool...
bei san marino hab ich nen lachkrampf bekommen... bei dem anderen FUZELLAND neben freakreich, ehm... frankreich auch, andorra??
jau, derjenige der das richtig setzt, lol... :)


ich habe die ganzen kleinstaaten richtig gesetzt. aber nicht millimetergenau, sondern schon bissl danaben aber er hat sie trotzdem angenommen.

btw eben wollt ichs noch mal machen da kam direkt als erstes luxemburg, das geht natürlich nicht wenn man nicht deutschland oder benelux schon hat...da hab ich grad weggeklickt :-D

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 07.12.2005, 16:07

35/45 da man das meinste an hand der grenzen erraten kann....aber an den kleinstaaten und ländern jenseitz von polen scheiter ich...wer muss wissen wo albanien liegt?
will ehh kein schwein hin um urlaub zu machen

Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 3216
Registriert: 06.11.2004, 12:09
Wohnort: Kempten/Südbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonny » 07.12.2005, 16:14

Also ich habe nur bei Malta und Luxemburg ferfehlt.. trotzdem 41/45! 38Miles

MFG Jonny

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 07.12.2005, 19:09

Harry Potter ist ne Drecksau. So jung und nur Titten im Kopf.

Bild

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 07.12.2005, 19:24

welche titten? :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
Darkstar
Beiträge: 1728
Registriert: 09.12.2003, 10:42
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Darkstar » 07.12.2005, 19:30

heh... das zweite Bild ist geil.
Wer weiß, wo der gerade seine Hände hat, sieht verdächtig aus :D
ASUS P5ND2-SLI Deluxe
P4 540J 3,2@3,6GHz HT
XFX GeForce 7800GTX Extreme
GEIL 1024DDR2 533MHz
Logitech G7 Maus <-R.I.P +Steelpad 4D
Enermax 430W
WinXP Professional Edition SP2

Benutzeravatar
Deahtdrep_KO
Beiträge: 3316
Registriert: 26.11.2004, 02:55
Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
Kontaktdaten:

Beitragvon Deahtdrep_KO » 07.12.2005, 20:59

bitte wie alt is denn die Uschi ... da is doch nix da ... da kann man ja ned mal ordentlich mähn ...

aber wenn er schon mal drüberfliegen will ... dann sollte er sich was mit ein paar Bergen und ner ordentlichen Landebahn suchen ...

greez
Nur wer Mut zur Wahrheit hat, ist wahrlich Mutig

God-Master of Triple-Points ...

Bild
<<PoWeR>>SKLAVE!!

Benutzeravatar
Darkstar
Beiträge: 1728
Registriert: 09.12.2003, 10:42
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Darkstar » 07.12.2005, 21:16

http://www.zippyvideos.com/6912598341485106/barbiegirl/

MTV Music Awards wir kommen, die halt das Plastik wohl eher im Hirn... :mrgreen:
ASUS P5ND2-SLI Deluxe

P4 540J 3,2@3,6GHz HT

XFX GeForce 7800GTX Extreme

GEIL 1024DDR2 533MHz

Logitech G7 Maus <-R.I.P +Steelpad 4D

Enermax 430W

WinXP Professional Edition SP2

Benutzeravatar
Deahtdrep_KO
Beiträge: 3316
Registriert: 26.11.2004, 02:55
Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
Kontaktdaten:

Beitragvon Deahtdrep_KO » 08.12.2005, 00:02

"wer sind die jungs mit dem Kokain? aus den schwarzen limosinen? mit mantel und maschinengewehr ... die nasen voll und die taschen leer ...."

und auf einmal dröhnt mir diese Barbie-Transe aus den boxen ...

tja ... dachte nach ein paar sec. "hey vll. macht die sich wenigstens nackich ..." aber denkste ... die will wohl nur scheisse aussehn oder? also lustig kann ich das nur sarkastisch gesehn finden ...


aber schon irgendwie geil wie sie sich ständig den ausgestopften BH richten muss ... da scheint die gravitation schon frühzeitig gewonnen zu haben.

greez
Nur wer Mut zur Wahrheit hat, ist wahrlich Mutig



God-Master of Triple-Points ...



Bild

<<PoWeR>>SKLAVE!!


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste