Ich selber benutze zurzeit Opera 8.5 und teste den Opera 9 Beta. Wobei ich sagen muss, wenn Opera 9 final wird, ist es ein sehr sehr guter browser, wobei die alte Opera version auch nicht schlecht ist

Moderator: coolmann
Jonny hat geschrieben:ich weiß gar net, wieso ich extra einen andren Internet Browser installieren soll... Ich habe nie Probs mit IE gehabt und benutze es auch weiterhin...
MFG Jonny
Jonny hat geschrieben:ich weiß gar net, wieso ich extra einen andren Internet Browser installieren soll... Ich habe nie Probs mit IE gehabt und benutze es auch weiterhin...
MFG Jonny
Aod hat geschrieben:Vielleicht weil der IE viel mehr sicherhetislöcher hat, und fast jeden viren dreck reinläßt?
Also Opera ist relative sicher, wenn man nicht gerade selber ne viren verseuchte datei runterlädt, haste keine probs, und schnell is Opera auch noch
Was man so alles vom IE nicht behaupten kann
-AB- hat geschrieben:heee, auch den einfachen mozilla hinzufügen!
xocean hat geschrieben:Saft3000 hat geschrieben:gaaaaanz klare sache, mozilla firefox.
einfach von der bedienung her kinderleicht, tägliche updates, uvm. alle player lassen sich integrieren, unzählige plugins und tools, spitzenbrowser![]()
dito
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste