Passwort zu Excel-Datei vergessen

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
ranger
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2008, 23:27

Passwort zu Excel-Datei vergessen

Beitragvon ranger » 08.06.2008, 11:30

Hi,
ich habe das Passwort zu einer Excel-Datei vergessen. Nun, gibts im Internet ja einige Tools um das Passwort herrauszufinden. Die Frage ist nur, ob solche Programm empfehlenswert sind und ob die irgendeinen Schaden anrichten können.Grad weil ich auch Onlinebanking mache, bin ich da doch vorsichtig. Nicht, dass irgendwie meine Zugangsdaten ausgelesen werden können.

Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach nem Programm auf das hier gestoßen.
http://www.heise.de/software/download/a ... very/27812

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zuujin » 08.06.2008, 18:25

Moin ranger,
hab selbst mit dem Advanced Archive Password Recovery von elcomsoft gute Erfahrung gemacht. Die freie Version ihres Advanced Office Password Recovery ist laut Liste auch äußert umfangreich, je nachdem was für ein Passwort du nun genau von deiner Exceldatei benötigst.

Edit: Unten auf der verlinkten Seite findest du auch den Link zur freien Version.

Grüße,
Zuujin
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste