Online RSS-Feedreader

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Online RSS-Feedreader

Beitragvon chillmensch » 07.02.2009, 14:30

Hi Leute,

ich habe im Zusammenhang mit meinem Studium einen "online RSS-Feedreader" gebastelt, der den ersten produktiven Zustand erreicht hat (nach gerade einmal 5 Stunden programmieren^^). Wer das Ganze mal testen möchte, kann sich den Feedreader unter http://feedme.computer-suite.de anschauen.

P.S.: Über Feedack würde ich mich freuen :)
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
Duker
Beiträge: 993
Registriert: 02.10.2004, 11:48

Re: Online RSS-Feedreader

Beitragvon Duker » 07.02.2009, 15:16

Hey!

Ich hab mich registriert und wenn ich mich einlogge kommt das hier:


Warning: include(content/feeds.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web62/html/feedme/index.php on line 69

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'content/feeds.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web62/html/feedme/index.php on line 69


Ansonsten gehts aber

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Online RSS-Feedreader

Beitragvon chillmensch » 07.02.2009, 15:27

Auweia, hast Recht, da hab ich was bei der umleitung vergessen... wird sofort gefixxt...

....done
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Online RSS-Feedreader

Beitragvon schmidtsmikey » 07.02.2009, 15:31

Ich wollte mich registrieren, aber ich soll immer E-Mail und PW angeben. Ich habe aber noch keinen Account...

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Online RSS-Feedreader

Beitragvon chillmensch » 07.02.2009, 15:40

Hä? Du musst dich erst registrieren, dann bekommst du eine Aktivierungs-Email und dann kannst du dich anmelden. Wieso gehste eigentlich nicht mal bei ICQ online? ;)
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste