Offizielles PCE-Treffen die Zweite(Datum Vote)

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Welches Datum passt euch am besten?

04.11.2006
1
4%
18.11.2006
0
Keine Stimmen
16.12.2006
9
38%
egal, ich kann an allen Tagen
14
58%
 
Abstimmungen insgesamt: 24

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Offizielles PCE-Treffen die Zweite(Datum Vote)

Beitragvon HitThat » 13.09.2006, 17:23

Tag zusammen,
mir schwirt schon seit längerer Zeit der Gedanke im Kopf, das erste PCE-Treffen vom Juli zu wiederholen.
Habe mich auch mal bei einigen die damals dabei waren umgehört und bisher haben sie alle Lust auf ein Treffen.
Einen festen Termin will ich jetzt noch nicht festmachen. Ich würde aber sagen, dass das Treffen im November oder Dezember stattfindet, am besten dann, wenn das Wetter noch nicht allzu schlecht ist (man will ja nicht im Schnee paar 100 Kilometer fahren :wink: ).
Ich habe den Thread deshalb schon so früh eröffnet damit man sich rechtzeitig drauf einstellen kann und sich evtl noch frühzeitig Urlaub holen kann und sich auch finanziell drauf einrichten kann.

Grillen wird diesmal wohl eher nicht drin sein, deshalb dachte ich mir, dass man in eine Billard/Bowling Bar geht und da einfach paar Stündchen zusammen verbringt.

Also, was haltet ihr davon, wer ist dabei, was wollt ihr anders machen?

EDIT:
Zur Location: Ich habe gehört in Saarbrücken soll eine schöne Billard/Bowling Bar sein. :wink:
Also ich hätte nichts dagegen wieder nach SB zu fahren, da es von der Lage einfach am besten liegt.
Aber gegen Köln oder so hätte ich auch nichts einzuwänden :wink:
Zuletzt geändert von HitThat am 26.09.2006, 20:33, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Fonnis
Beiträge: 2117
Registriert: 20.06.2005, 11:46

Beitragvon Fonnis » 13.09.2006, 17:55

Im Saarland wär ich auf jeden Fall mit dabei :wink:
Theoretisch wäre mir jedes WE recht.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4421
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Aod » 13.09.2006, 19:20

Sorry, aber in dem zeitraum habe ich keine zeit für sowas, oder gar geld dafür über. (Für mich und eXe is das nunmal nen weiter weg, schon alleine ca 50€ für jeden nur damit wa daunten ankommen )

Und im mom brauch ich mein geld für andere sachen.
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst ;)

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 13.09.2006, 19:29

Aod hat geschrieben:Sorry, aber in dem zeitraum habe ich keine zeit für sowas, oder gar geld dafür über. (Für mich und eXe is das nunmal nen weiter weg, schon alleine ca 50€ für jeden nur damit wa daunten ankommen )

Und im mom brauch ich mein geld für andere sachen.

Vll kann man das ja auch alles in Köln machen.

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 13.09.2006, 19:52

Saarland ist mir zu weit. Köln wäre ich dabei.

Benutzeravatar
lueftermeister
Moderator
Beiträge: 4613
Registriert: 04.12.2003, 20:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon lueftermeister » 13.09.2006, 19:58

Jesus, ich sag nur :crazy:

Köln wäre gut. Ist diesmal nicht soo weit weg. Mal schaun wie die Arbeitszeiten so sind. Vielleicht kann ich mir frei nehmen.
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; MSI RTX 2070super 8GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W

Benutzeravatar
eXcLis0
Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 28.12.2004, 15:39
Wohnort: Tecklenburg, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon eXcLis0 » 13.09.2006, 20:45

Wie Aod schon sagt, ich habe z.Z. auch wenig kohlen :evil: weil meine Karre nacher Werkstatt schreit, mein Mopped braucht neue Puschen und Bremsen

und ich muss den Lkw-Schein bezahlen und ich muss sparen um für meine Karre die Versicherung bezahlen zu können, von daher bin ich auch sehr

knapp bei kasse. Wäre dann höchstens dabei wenns näher an meiner Heimat wäre :( (Köln oder nördlicher wäre da schon ganz gut :P )


@ HitThat

warum sollte man im "Winter" nich grillen? mach ich mit meinen Arbeitskollegen öfters mal, dann trifft man sich (sofern die straßen noch gut befahrbar

sind) und grillt ne runde :P ich find das ne sehr geile sache :)

@ Jesus, du bist einfach nen Knaller :mrgreen:
Mein Laptop: Asus X57V-Serie 15,4"
Core2Duo P7350 2,0GHz | 4GB RAM | 1GB GeForce 9650M GT | 320GB HDD
802.11n +BT +Ir | Dual-Mode TouchPad

Meine Desktops:
P4 3GHz @ 3,57|Asus P4C800-E deluxe|2Gig Kingston HyperX
Gainward Bliss 7800GS+ (7900GT)|TT Xaser 3 V2000A Fireball

P3 900MHz Coppermine
Asus CUSL2-C (i815EP)|Asus V7100 GeForce 2 MX 400
256MB NoName Ram|Samsung SP0802N 80GB

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 13.09.2006, 21:01

@3xcl!$0
Grillen klingt zwar gut, aber muss das Wetter mitspielen. Habe keine Lust dass es mir aufs Steak regnet.


Und lasst und jetzt noch nicht auf Köln fixieren. Am besten sollte mal jeder versuchen zu sagen, was ihm am liebsten ist: Köln (Umfeld), Saarbrücken (Umfeld) oder egal.
Wenn dann diese Frage geklärt ist, kann man auch über einen festen Termin nachdenken.

Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 2217
Registriert: 07.01.2005, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Morpheus » 14.09.2006, 05:56

wie wäre es mit Bayern?*kopfeinzieh*
mein bomber
mein alter kleiner

dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Beitragvon -AB- » 14.09.2006, 09:16

Köln wäre klasse. dann wär ich auch dabei. muss geld sparen für autoversicherung und geschenke, deswegen sind im winter keine großen sprünge drin ;)

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 14.09.2006, 12:24

-AB- hat geschrieben:Köln wäre klasse. dann wär ich auch dabei. muss geld sparen für autoversicherung und geschenke, deswegen sind im winter keine großen sprünge drin ;)

Hattest beim letzten Treffen gesagt, wir könnten auch alle zu dir nach Brühl kommen...Steht das Angebot noch? :wink:

EDIT:
Für die Nicht-Rheinländer unter uns. Brühl ist mehr oder weniger ein Katzensprung von Köln enfternt :wink:

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Beitragvon NItoRF » 14.09.2006, 19:02

HI, war schon länger nicht mehr da, ich wurde aber darauf aufmerksam gemacht, das ein erneutes Treffen stattfinden soll... :wink:

Also von mir aus könnte man es in Köln machen...

Wenn wir das jetzt wieder in SB machen, hätte ich vermutlich ein schlechtes Gewissen... :mrgreen:

wenn Jesus dann auch so Lieb wäre, könnten wir ja zusammen fahren. Um genau zusein vll auch zu 4. :wink:

Wenn man aber Platz hätte, wie wäre es denn mal mit ner LAN? Denn so Bowling geht schwer auf den Geldbeutel, wo ich auch wieder erwähnen muss, dass ich Schüler bin... :mrgreen:
- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 14.09.2006, 19:11

Für Lan beschrenken sich meine Räumlichkeiten auf maximal 7 Personen, wenn man nicht in 2 Räume unterteilt werden will.
Ist quasi die Wohnung unten wo meine Oma drin gewohnt hat. Küche + Wohnzimmer gehen 7 und dann ins Schlafzimmer(jetzt Gästezimmer) noch paar Leute...also eher nicht so geeignet

Benutzeravatar
NMBC813
Beiträge: 1671
Registriert: 29.07.2005, 11:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon NMBC813 » 14.09.2006, 19:30

mietet heuch ne schöne gemütliche waldhütte mit strom und macht da eure lan :mrgreen:

is bestimmt geil, erst 4 stunden zocken danach geht man 2 schritte und is im wald^^

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon czuk » 16.09.2006, 11:11

Also Köln oder Saarbrücken, das wäre mir egal. Falls mehr Leute bei Köln zusagen bzw. nicht nach SB kommen können (AOD, -AB- und eXcLis0 z.B.), sollten wir das eher dort machen. Wir Saarländer können ja zusammen fahren und den Sprit teilen. Ich hab ein großes Auto das Diesel schluckt. Gemütlicher Platz für 5 Personen, ein großer Kofferraum und ertragbare Reisekosten auf fünf Personen geteilt wären also gegeben.

Benutzeravatar
PC-Möchtegern
Beiträge: 2473
Registriert: 28.04.2005, 18:09
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon PC-Möchtegern » 16.09.2006, 11:14

also wenns in köln wär könnte ich auch mal kommen :D

:P:P
MfG Möchti ;)


Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Benutzeravatar
Deahtdrep_KO
Beiträge: 3316
Registriert: 26.11.2004, 02:55
Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
Kontaktdaten:

Beitragvon Deahtdrep_KO » 16.09.2006, 14:02

@HitThat

wir haben ja gestern schon darüber gesprochen, ich hab mir jetzt mal die strecke angeschaut und da hats mir die latschen ausgezogen ...

900km ... sry aber alleine fahr ich das nie ... das sind knappe 8h autofahrt ...

wenn sich wer noch aus Österreich dazu schmeisst dann gehts klar ... ansonsten muss ich schaun vll. komm ich mit dem zug oder so ... aber alleine mim auto isses horror ...

njo ... erst mal den termin abwarten ...

würd euch alle gern mal RL kennen lernen ;)

greez
Nur wer Mut zur Wahrheit hat, ist wahrlich Mutig

God-Master of Triple-Points ...

Bild
<<PoWeR>>SKLAVE!!

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 16.09.2006, 14:20

Also ich würde mal sagen, damit steht die Location.
9:1 Stimmen für Köln und 13 Enthaltungen.
Damit findet das Treffen wohl in Köln statt.

Als nächstes sollten wir uns dann mal auf einen Termin einigen.
Kann aber jetzt noch nichts sagen, dass ich den Klausurenplan für das nächste Quartal (November und Dezember) noch nicht habe.
Ich glaube, bzw hoffe der hängt in Schule aber schon aus. Werde da am Montag mal einen Blick draufwerfen.

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Beitragvon -AB- » 16.09.2006, 14:59

eventuell ginge das bei mir (meiner schwester) müsste ich natürlich mit ihr absprechen. werd ich mal machen. ist übrigens hürth, nicht brühl, aber das tut nix zur sache ;)

platz ist denk ich aber nur für ca 15 leute - sonst wirds was voll ;)

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 16.09.2006, 15:17

Ach ja meinte auch Hürth...Das is ja noch näher bei Köln :wink: , wenn das jetzt nicht ganz weit weg von Hürth Kallscheuren ist


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste