NT hat maken

LAN, WLAN, Routing, Netzwerk-Hardware/-Programme und vieles mehr.

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Benutzeravatar
de_smutje
Beiträge: 2671
Registriert: 24.09.2005, 16:56

NT hat maken

Beitragvon de_smutje » 27.09.2008, 19:51

Also:

Ich hab folgendes Problem. bis heute liefen meine beiden Rechner (Server,Game PC) wunderbar im Netzwerk. Über VNC konnte ich mein Serverchen wunderbar steuern aber seit heute geht das net mehr -.- ...
Kp wieso aber nur die beiden PC´s können ab und zu nicht mehr ins Inet und ich muss die verbindungen reparieren lassen. :angry: VNC meldet das der Server die verbindunge zurückgewiesen hat.
dabei ist es egal ob ichs über hamachi ,direkt oder No-IP teste. Jedoch funzt die dateifreigabe ohne probleme
ich hab schon:
- NTkarten treiber neu geinstaled
- Die rechner vom switch getrent und direkt über den router verbunden
- XP Firewall auf beiden rechner deaktiviert
- VNC neu geladen und instaliert

Benutzeravatar
QWERTZO
Beiträge: 1499
Registriert: 06.10.2006, 19:20
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: NT hat maken

Beitragvon QWERTZO » 27.09.2008, 22:06

ja solche Probs macht VNC manchmal
aber mit ULTRA VNC haben sich solche Probleme recht vermindert
versucht damit mal
Wer einen Fehler findet, bekommt einen Keks. Nur solange der Vorrat reicht! :crazy:

Bild

Bild
AMD Athlon X2 4800+ 2,5 @ 3,2 Ghz

Benutzeravatar
de_smutje
Beiträge: 2671
Registriert: 24.09.2005, 16:56

Re: NT hat maken

Beitragvon de_smutje » 28.09.2008, 13:38

funzt net sobald ich verbinde verschwindet das fenster mehr passiert net

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: NT hat maken

Beitragvon chillmensch » 30.09.2008, 07:25

öhm das problem hatte ich auch mal hier auf arbeit... Versucht mal mit dem TightVNC-Viewer auf den UltraVNC-Server zuzugreifen, denn TightVNC liefert dir i.d.R. eine Fehlermeldung. Ansonsten einfach mal auf beiden Kisten die allerneuste UltraVNC draufspielen...

Leider weiß ich nicht mehr, wie ich den Fehler damals behoben habe....
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
de_smutje
Beiträge: 2671
Registriert: 24.09.2005, 16:56

Re: NT hat maken

Beitragvon de_smutje » 03.10.2008, 22:20

habs jetzt auch mit tight VNC gelöst. kp worans lag aber nun gehts immerhin


Zurück zu „Netzwerke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste