NT abgeraucht? Help^^

Technik, ATX, Casemodding, Gehäuse, Stromversorgung, Anschlüsse (Pins)

Moderator: MOI

Aleboem
Beiträge: 426
Registriert: 13.06.2005, 23:05

NT abgeraucht? Help^^

Beitragvon Aleboem » 26.10.2008, 16:16

Moin Leute,
brauch eure Hilfe ;)
Fehlerbeschreibung:

PC Freezt ein beim Zocken, Bild bleibt stehen.

Ich restarte zock wieder ne stunde, Bild Freezt wieder ein.

Ich starte nochmal neu und bekomme nurnoch das Bios Bild.

Nach nochmaligem restart kommt kein Bild mehr aber alle Lüfter drehen sich.


Ich hab den ATX Stecker abgemacht und gesehen das 2 Leitungen angeschmort sind. nmur braun und leicht angeschmort. gebnau wie auf dem folgenden Bild nur net so heftig:

http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/mb-023_k.jpg

So lässt sich darauf schließen das das Mainboard das KAbel abrauchen ließ oder dhat das NT den Fehler veranlasst?

Vielleicht hattet ihr das ja schonma oder davon gehört, denn ich komme an kein S939 board mehr und will mich schonma entweder auf en neues NT oder aufs aufrüsten einstellen.


Mfg Aleboem

Benutzeravatar
Faint
Beiträge: 4812
Registriert: 31.08.2006, 13:42
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Re: NT abgeraucht? Help^^

Beitragvon Faint » 26.10.2008, 17:46

Wenn sich die Lüfter noch drehen, liegt noch Spannung an, soll heißen das Netzteil kann nicht (komplett) defekt sein. Sieht ganz so aus, als hätte das Board das Zeitliche gesegnet...
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W


Zurück zu „Netzteile & PC-Gehäuse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste