NSIS Installer

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

hahaha
Beiträge: 69
Registriert: 05.12.2006, 21:24

NSIS Installer

Beitragvon hahaha » 29.11.2008, 13:14

hi,

ich versuche grad einen neuen Installer mit NSIS zu erstellen. Doch einige Sachen kann man zwar ändern, aber ich weiss nicht wie...kennt hier sich jemand mit NSIS aus? Wenn ja, bitte hier melden, dann poste ich mal mein problem^^

Danke im voraus^^

hahaha
Beiträge: 69
Registriert: 05.12.2006, 21:24

Re: NSIS Installer

Beitragvon hahaha » 30.11.2008, 21:24

weiss keiner was? oder kennt sich hier jemand mit einer anderen installer software aus, mit der man gute installer erstellen kann (mit hintergrundbild, musik etc..).?

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: NSIS Installer

Beitragvon chillmensch » 02.12.2008, 11:29

NSIS sagt mir so garnichts, es gibt doch aber massig (auch kostenlose) installer aufm markt...
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

hahaha
Beiträge: 69
Registriert: 05.12.2006, 21:24

Re: NSIS Installer

Beitragvon hahaha » 02.12.2008, 20:56

und die wären z.b.? gibt es eine installer software, womit man gute installer (mit screenshots, music etc.) erstellen kann und die nicht zu kompliziert sind? was ist eure emphelung?^^

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: NSIS Installer

Beitragvon chillmensch » 02.12.2008, 21:25

wer will solch überladene installer haben? die regen mich persönlich immer auf, weil ich bei der installation weiterarbeiten möchte. hast du schonmal gegoogelt in der richtung?
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

hahaha
Beiträge: 69
Registriert: 05.12.2006, 21:24

Re: NSIS Installer

Beitragvon hahaha » 03.12.2008, 17:14

ja, habe auch einige gefunden...danke =)


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste