NPD und DVU laufen die Mitglieder davon

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

NPD und DVU laufen die Mitglieder davon

Beitragvon schmidtsmikey » 24.04.2010, 13:40

http://www.tagesschau.de/inland/npddvum ... en100.html

NPD und DVU haben im Jahr 2009 weiter Mitglieder verloren. Wie aus Angaben aus Verfassungsschutzberichten der Länder hervorgeht, schrumpfte die Mitgliederkartei der NPD auf 6800 Personen - 2008 waren es noch rund 7000, davor etwa 7200.


Tja, vielleicht merken die ja jetzt, dass der Intel Core i7 Prozessor nicht in Deutschland produziert wird :crazy:

Spaß beiseite, ist doch mal eine erfreuliche Nachricht an diesem sonnigen Tag :-)

djmachtyII
Beiträge: 1374
Registriert: 24.07.2006, 22:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NPD und DVU laufen die Mitglieder davon

Beitragvon djmachtyII » 15.05.2010, 02:07

...wohl weil einige mitglieder zur landtagswahl zur "Pro NRW" übergelaufen sind.
schrecklich wärs, wenn sich die ganzen vereine zusammentun würden. aber so weit denken die ja gott sein dank nicht :P
@HP Pavilion DV5: P8400;9600GT;4GB


Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste