Noch 2x Fehler ...

Allgemeine Diskussionen, Probleme und Supportanfragen zu (Komplett-)PCs

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

In Love With
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2010, 18:19

Noch 2x Fehler ...

Beitragvon In Love With » 05.06.2010, 13:51

Im Device Manager tauchen noch 2x weitere Fehler auf

Marvell 91xx Config ATA Device

The drivers for this device are not installed (Code 28)

Nachdem ich update driver versucht habe, findet der Computer nichts (Ich denke das ich einfach nicht alle Kabel richtig angeschlossen habe ...)

Universal Serial Bus (USB) Controller

Auch hier der Fehler

The drivers for this device are not installed (Code 28)


hhhh mmmmm ....

Profis hier ??

:)

Danke

Bazooka
Beiträge: 230
Registriert: 28.06.2009, 19:30
Wohnort: Leipzig

Re: Noch 2x Fehler ...

Beitragvon Bazooka » 05.06.2010, 14:41

Wenn dein Mainboard dieses hier ist: GIGABYTE GA-P55A-UD4 P55 LGA 1156
dann lies doch mal hier nach, der hatte die gleichen Probleme
http://forum.greycomputer.de/component/option,com_forum/Itemid,37/page,viewtopic/p,98771/sid,a76751e3bd22a714f7bf21bac0ddba3d/
Wenn ein Mann im Wald seine Meinung sagt und keine Frau hört es, hat er dann trotzdem Unrecht?

In Love With
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2010, 18:19

Re: Noch 2x Fehler ...

Beitragvon In Love With » 06.06.2010, 17:47

den marvell Fehler habe ich noch, der andere ist mit der mainboard driver CD weggegangen ... Wenn noch jemand ne Idee hat was das ist, dann würde ich den Fehler einfach lassen

Gruß
Boris


Zurück zu „PC-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste