Nintendo Wii - Musik und Filme abspielen

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nintendo Wii - Musik und Filme abspielen

Beitragvon schmidtsmikey » 29.12.2008, 11:51

Kann man eigentlich mit Nintendo Wii Musik (Audio-Cd, MP3-CD) und Filme (DVD, SVCD, etc) abspielen? Wenn ja, wie kann ich meine Wii davon überzeugen, dies auch zu tun?

Benutzeravatar
^^donut^^
Beiträge: 78
Registriert: 24.12.2008, 11:29

Re: Nintendo Wii - Musik und Filme abspielen

Beitragvon ^^donut^^ » 29.12.2008, 21:28

geht leider nicht nur wenn man musik oder bilder auf ne sd karte macht filme gehen gar nicht
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii - Musik und Filme abspielen

Beitragvon schmidtsmikey » 30.12.2008, 06:25

Sowas kann ich nicht nachvollziehen? Das sind doch wirklich mal standard-Sachen...


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste