Neueste AMD-Prozessoren finden

Alles rund um AMD CPUs findet hier seinen Platz

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neueste AMD-Prozessoren finden

Beitragvon schmidtsmikey » 09.05.2011, 20:49

Hi liebe Community,

kennt jemand zufällig eine Möglichkeit, wie man zuletzt veröffentlichten Prozessoren von AMD ausfindig machen kann. Ich frage explizit deswegen nach, da ich bei der Pflege der Prozessorlisten immer das Problem habe, dass ich nicht gezielt nach den neuesten AMD-CPUs suchen kann und ich mich somit auf externe Quellen verlassen muss.

Das finde ich aber ziemlich unbefriedigend, da so Lücken entstehen und keine Kontinuität entsteht. Vielleicht hat jemand ja einen Tip. Danke im Voraus!!!

Benutzeravatar
DanielDuesentrieb
Beiträge: 285
Registriert: 22.06.2008, 08:30
Wohnort: Iserlohn

Re: Neueste AMD-Prozessoren finden

Beitragvon DanielDuesentrieb » 11.05.2011, 18:50

Ich weiß, ist auch mehr oder weniger eine externe Quelle aber normal listen wir alle aktuellen CPUs und APUs von AMD. Weiß nicht, ob Dich das zufrieden stellt oder noch exotische Modelle eventell fehlen?!


Zurück zu „AMD-Prozessoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste