Neues System

Die Community berät Euch bei der Neuanschaffung eines (Komplett-)PCs

Moderator: MOI

Jubeldibub
Beiträge: 20
Registriert: 18.04.2012, 12:07

Re: Neues System

Beitragvon Jubeldibub » 10.05.2012, 07:26

@ Sgt.4dr14n: Also, um das gleich zu entschärfen, ich habe nichts dagegen, wenn ich irgendetwas gefragt werde - selbstredend ist das sogar nötig, damit ihr mir helfen könnt und dafür bin ich wirklich dankbar. Die Frage "Sinn & Zweck des Ganzen?" habe ich allerdings in den falschen Hals bekommen. Es klang für mich (wohl wegen der Knappheit und scheinbaren Zusammenhangslosigkeit) eher nach "Warum postet du das jetzt?" oder "Was soll jetzt das hier bitte?". Das du dich lediglich auf den Sinn und Zweck des Systems beziehst, habe ich in dem Moment überhaupt nicht realisiert - ich dachte, dass wäre durch meine irritierte Antwort deutlich geworden.
Das von mir gepostete Selbstzitat war durchaus auf den neuen PC bezogen, lediglich in den Sätzen zuvor hatte ich mein derzeitiges System beschrieben. Sollte es hier durch mich zu Missverständnissen gekommen sein, so tut mir das Leid.

@ Alle: Ich habe auf meine "Einkaufsliste" auch einen Minitower gesetzt. Der PC soll zwar in einen Wohnzimmerschrank, doch wollte ich lieber einen schützenden Tower um die Einzelteile herum haben (dann ist der PC im Sonderfall auch transportabel und die Anordnung der Bauteile wird, hoffentlich sinnvoll, geordnet). D.h: PC wird im Tower zusammengebaut, danach kommt der Tower in den Schrank. Das Seitenverdeck und möglichst viele äußere Stahlteile des Towers werde ich abmontieren (angeblich soll dieser sehr modular sein), um die Luftzirkulation zu unterstützen. Ist das prinzipiell in Ordnung oder ist da eine Überhitzung vorprogrammiert?


Zurück zu „PC-Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste