Neuer Pc startet nicht mehr

Allgemeine Diskussionen, Probleme und Supportanfragen zu (Komplett-)PCs

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Benutzeravatar
schnitzel
Beiträge: 164
Registriert: 09.08.2008, 13:29

Neuer Pc startet nicht mehr

Beitragvon schnitzel » 13.09.2009, 15:27

Hallo,

Ich habe einen neuen Pc für meinen Bruder zusammengestellt, beim Spielen ist er aber hänhen geblieben , er wollte das Spiel halt mit dem Taskmanager beenden , dann ging aber garnichts mehr die maus, tastertur und sogar der Resetknopf am Gehäuse. dann hat er den pc halt am Netzteilschalter ausgeschaltet, beim versuch den Pc wieder zu starten ging nichts mehr, er ging kurz an ,... mehr aber auch nicht , wenn man den Computer jetzt starten will geht er nicht mal kurz an. die CPU haben wir von 2,6 Ghz auf 3,00 Ghz hochgetaktet , lief auch alles Prime Stabil.

wir haben schon ein anderes Netzteil eingebaut daran lag es nicht, der arbeitsspeicher wurde gewechselt -> der wars auch nicht, die grafikkarte wars auch nicht sowie laufwerke , sogoar der gehäuse knopf wurde überprüft...
evtl. Mainboard ? aber am Mainboard leuchtet eine Lampe das Strom drauf ist

Hoffe mal einer hat ne idee worans liegen könnte , danke schonmal


__________________________________
CPU = E5300
Mainbaord = Asus P5QL Pro
Arbeitsspeicher = Corsair XMS 2GB
Netzteil = Corsair 400W
----------------------------------------

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Neuer Pc startet nicht mehr

Beitragvon Takato » 13.09.2009, 15:35

Wenn du schon fast alles getauscht hast und das System OCt hast, kanns ja eigentlich nur das Mainboard oder die CPU noch sein ;) hastes schonma mit nem BIOS Resett probiert?


Zurück zu „PC-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste