Neue Grafikengine von id Software

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neue Grafikengine von id Software

Beitragvon schmidtsmikey » 09.08.2009, 19:58

Respekt! Schaut Euch mal die ersten Eindrücke der neuen Rage-Engine von id Software an. Da werden wir in Zukunft richtig was für's Auge bekommen:

http://www.golem.de/0908/68902.html
Dateianhänge
Rage-3.jpg
Rage-1.jpg

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Re: Neue Grafikengine von id Software

Beitragvon Peros » 21.08.2009, 20:14

hmn kommt es nur mir so vor oder ändert sich die Grafik seit Crysis nicht sonderlich?
also ganz ehrlich damals kamen immer spiele raus wo man nur dachte WOW geile Grafik, nur irgendwie bemerkt man heute den Sprung der Grafik nicht mehr so dolle...
Keine Frage die Screens sind supe schick aber... ja nur schick halt und dabei bleibts auch
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Neue Grafikengine von id Software

Beitragvon Joyrider » 22.08.2009, 14:59

Also ich finde die Screens super :)

Und Farcry / Crysis fand ich jetzt nicht soooo berauschend

Wenn ID dann noch gute Spiele zu der guten Grafik liefert ist doch alles top :)


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste