Netbook-Zubehör

Hardware-Themen, die woanders keinen Platz finden

Moderatoren: MOI, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
PCfreak
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2011, 08:13

Netbook-Zubehör

Beitragvon PCfreak » 13.12.2011, 12:36

Hallo alle miteinander!

Hab eine super Liste gefunden, was man als Netbook-Zubehör alles besitzen sollte. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
xxx (zensiert von schmidtsmikey)
Ich finde die Liste sagt eig. alles aus. Aber was würdet ihr noch ergänzen bzw. stimmt diese Liste eurer Meinung nach? Ich bin ja persönlich von Netbooks sehr angetan. Die sind einfach super praktisch mobil einsetzbar. =)

MfG

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Netbook-Zubehör

Beitragvon Joyrider » 13.12.2011, 16:19

Nen USB-Stick hat wohl eh jeder rumfliegen, ne Maus normalerweise auch.

Den Rest braucht man meiner Meinung nach nicht.

Gerade Dinge wie externe DVD-Laufwerke (ISO auf nen USB-Stick speichern und fertig) oder die Schlösser sind meiner Meinung nach überflüssig und zu teuer.

Kühler im Übrigen auch. Netbooks sind Stromsparer und langsam, die funktionieren auch ohne extra Kühler.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Netbook-Zubehör

Beitragvon schmidtsmikey » 05.01.2012, 07:25

Link wurde zensiert. Bitte keine Werbelinks!!!!


Zurück zu „Sonstige Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste