n97 vs. Innov8

Mobilfunk, iOS, Android, Windows Mobile, Verträge, Prepaid

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

n97 vs. Innov8

Beitragvon Peros » 27.07.2009, 10:15

hi hab ne frage bzw brauch ich meinungen in bezug auf 2 handys. Hab momentan das innov kann aber auf das n97 umsteigen nun die frage würde sich das lohnen? Ich meine das innov ist klasse nur diese typischen handy tasten gehen mir total gegen den strich! Hab zwar 16gb int speicher nur das nokia hat 32gb und ne tastatur aber kein schnelles hsdpa wie das innov sondern nur hsdpa mit 3.2 und ne 5mp cam. Dafür aber widgets usw. D.h ich würde auf meine 8mp verzichten und hsdpa mit 7.2 was eh noch nich überall verfügbar ist dafür aber ein riesen display haben mit touchscreen haben was würdet ihr machen? Behalten oder tauschen? Mfg peros
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste