Mozilla zeigt neuen Thunderbird

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch


Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Mozilla zeigt neuen Thunderbird

Beitragvon linkin_park_forever » 06.01.2011, 01:04

Vielleicht etwas OT meien Frage, aber:

Kann man ein iPhone mit dem aktuellen Thunderbird synchen? Bisher benutze ich Outlook...

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mozilla zeigt neuen Thunderbird

Beitragvon schmidtsmikey » 06.01.2011, 07:23

Ich habe es bis heute noch nicht annähernd geschafft, irgendetwas mit Thunderbird zu synchronisieren. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, denn Mail, Kalender & Kontakte sind doch eigentlich absolute Basics.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sein iPhone mit Thunderbird synchronisieren kann. Da muss man wahrscheinlich wieder den Umweg über Google-Mail machen und das tue ich aus Prinzip nicht.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Mozilla zeigt neuen Thunderbird

Beitragvon linkin_park_forever » 06.01.2011, 16:56

Mh, dann werd ich wohl auch weiterhin mit Outlook synchen.

Blöderweise überträgt es mir aber die Kontakte nie 1:1 aufs iPhone. Es fehlen immer ein paar Daten, zum Beispiel Geburtsdatum, E-Mail Adressen... ich trage das ganze immer manuell auf dem iPhone nach.

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2055
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Re: Mozilla zeigt neuen Thunderbird

Beitragvon psico » 06.01.2011, 18:55

sync doch dein outlook/thunderbird mit facebook und das mit dem iphone...
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...

Benutzeravatar
Jensomio
Moderator
Beiträge: 1010
Registriert: 28.08.2005, 12:01
Wohnort: Irgendwo
Kontaktdaten:

Re: Mozilla zeigt neuen Thunderbird

Beitragvon Jensomio » 06.01.2011, 19:31

LOL Kontakte mit Facebook syncen? Als nächstes Druckt man dann ne Liste mit allen Kontakten aus und hängt sie kreuz und quer in der Stadt auf :D
AMD Ryzen 7 5800X
64GB RAM
RTX 3070ti

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mozilla zeigt neuen Thunderbird

Beitragvon schmidtsmikey » 07.01.2011, 07:26

Ich speichere generell persönliche Informationen wie Kontakte oder Kalender nie online. Das geht keinem etwa an.

Und ich hoffe nicht, dass Du mich in Deiner Kontaktliste hast und meinen Kontakt irgendwo auf Facebook hast...

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Mozilla zeigt neuen Thunderbird

Beitragvon Joyrider » 07.01.2011, 23:09

Seh ich auch so.

Wer mich bei Facebook auch nur erwähnt... ist für mich gestorben.

Ich will mit der Datenschleuder nix zu tun haben.

Und back to Topic: Habt ihr mal Sunbird versucht wegen synchronisieren? Oder nen Thunderbird-Addon? Das muss doch irgendwie möglich sein da Daten abzugleichen.


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste