MonopolyCitsStreets

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

MonopolyCitsStreets

Beitragvon Takato » 15.09.2009, 23:26

Ich würd ma gerne wissen, ob jemand von euch auch dad Game daddlt.
Ich zocks und kauf mir schön die Gegend ein, aber ich dachte, dass diese Bonusgebäude dazu gedacht sind meine Straßen vor Störern zu Schützen, aber immer wenn ich ein Bonusgebäude auf einen meiner Straßen hinbaue reißt es jemand ab und baut nen Störer hin und reißt noch ein paar meiner teuren Hütten ab.
Hat auch sonst jemand von euch so Probs mit dem Spiel?
Und was ich mich Frage: wie haben es da welche innerhalb von 3Tagen auf 3Billionen MonopolyDollar geschafft? Soviel abusen kann man das Spiel doch irgendwie nicht...

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Re: MonopolyCitsStreets

Beitragvon Andy_20 » 16.09.2009, 20:39

Ja ich spiele es und das Spiel wird morgen resetet weil gecheatet wurde bzw. es einige Problem gibt/gab.
Also alles wieder von vorne.
Multiaccounting nennt sich das. Dadurch wird das Spiel aber uninteressant wenn das so einfach möglich bleibt wie es jetzt der Fall ist.
MfG Andy
Bild

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Re: MonopolyCitsStreets

Beitragvon NItoRF » 17.09.2009, 09:38

Sehr seltsam das Spiel...
Hab mich registriert und hab jetzt das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann.
Ich gebe meinen Namen und PW ein und dann kommt immer die Meldung, "Bitte geben Sie ihren Namen ein".

Dabei ist der Name richtig, PW richtig... :roll:
- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: MonopolyCitsStreets

Beitragvon Takato » 17.09.2009, 10:09

hm bis jetze gabs noch kein reset...

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Re: MonopolyCitsStreets

Beitragvon NItoRF » 17.09.2009, 11:06

ist ja auch erst um 15 Uhr ;)

http://blog.monopolycitystreets.com/

Hätte ich das besser für mich behalten sollen...?! :wink:
- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: MonopolyCitsStreets

Beitragvon Takato » 18.09.2009, 14:28

nönö ^^
hab gleichma die dicke straße in meiner alten stadt gekauft, die schon weg war letztens ;)
hab mir auch gleichma ne taktik von nem typen in der stadt kopiert:
einfach ne lange straße kaufen und ganz viele von den kleinsten gebäuden bauen, die bringen verhältnismäßig viel kohle und man hat ne hohe chance auf ereigniskarten (gleich am ersten tag nen Bonusgebäude, nen Störer und 3x Dynamit erhalten =))

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Re: MonopolyCitsStreets

Beitragvon NItoRF » 18.09.2009, 15:25

ich setz eher auf eine lange Straße, mit vielen großen Gebäuden... :wink:
- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: MonopolyCitsStreets

Beitragvon Takato » 18.09.2009, 15:28

du kannst ja danach die kleinen wieder abreißen und dann ein großes hinsetzen. aber ein großes kann man ganz einfach mit ner Dynamitkarte sprengen, und wenn du die Straße voller kleiner gebäude hast, kann man nich ohne dynamit nen störer hinbaun ;)
außerdem ham die jetze Steuern eingeführt, dass wenn man 38Straßen hat, bekommt man 0einkommen mehr. (die ersten 5 Straßen sind Steuerfrei und danach jede Straße +3%)

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Re: MonopolyCitsStreets

Beitragvon NItoRF » 18.09.2009, 16:36

tja, dort wo ich bin, ist weit und breit sonst niemand... :totlach:

nix mit störer oder dynamit... ;)
- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: MonopolyCitsStreets

Beitragvon Takato » 18.09.2009, 16:46

wo biste denn? ^^

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Re: MonopolyCitsStreets

Beitragvon NItoRF » 18.09.2009, 16:50

ich hab das Gefühl, das wäre unklug zu sagen^^
- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: MonopolyCitsStreets

Beitragvon Takato » 18.09.2009, 16:54

ich mach dich schon nich kaputt, ich will nur ein paar leute in der freundesliste haben, um zu sehen wie die anderen so bauen :P

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Re: MonopolyCitsStreets

Beitragvon NItoRF » 18.09.2009, 17:02

Mach den platt^^
maxi0
Illinger Straße
Neunkirchen, Germany

Der hat mir nen Gebäude abgerissen^^
Der ist jetzt mein persönlicher Feind... :twisted:
- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste