Mobil Seite

Allgemeine Infos zu PCE-Forum.de
Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Mobil Seite

Beitragvon Takato » 03.06.2011, 18:35

ich habe mal ne frage. wäre es möglich eine mobilseite vom pce forum zu machen? ich find es immer lästig mit meinem wave die normale seite aufzurufen weil sie so gross ist und auch durch die grafiken sinnlos volumen verbraucht. würde also auch den traffic des servers leicht verringern ;)

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Re: Mobil Seite

Beitragvon Zuujin » 03.06.2011, 20:45

Ahoi,
ne mobile Seite fänd ich auch toll! Gabs nicht irgendwo ne schöne Übersicht die die Browserverteilung der User hier zeigen konnte? Da würde man ja sehen können ob es sich lohnt ne Seite für die mobile Bevölkerung zu erstellen :wink:

Gruß,
Zuujin
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mobil Seite

Beitragvon schmidtsmikey » 05.06.2011, 19:32

Hi, das ist ein guter Vorschlag, da man immer öfters mit nem Smartphone unterwegs ist. Kommt auf meine To-Do-Liste...

gtxbeat
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2011, 12:56

Re: Mobil Seite

Beitragvon gtxbeat » 18.10.2011, 13:08

Wow das wäre toll bin auf jeden Fall auch daran interessiert wäre sicherlich nicht schlecht wenn man unterwegs auch auf pce-forum surfen könnte, des weiteren wäre sowas wie bei xda-developers.com genial die haben wirklich eine gute Foren App und bitte auf jeden Fall für Android :).

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mobil Seite

Beitragvon schmidtsmikey » 26.10.2011, 06:42

Scheint aber mit Programmierarbeit verbunden zu sein. Kennt sich da jemand mit aus?


Zurück zu „Forum-Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste