Microsoft verkauft Surface für 199 US Dollar

Alles rund um das Unternehmen aus Redmond

Moderatoren: coolmann, chillmensch, schmidtsmikey, Yurrderi, Xploder270

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4542
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Microsoft verkauft Surface für 199 US Dollar

Beitragvon Joyrider » 16.08.2012, 10:58

Ein ziemlicher Kampfpreis der die Konkurrenz verärgert. Allerdings passt es zur Strategie von Microsoft Windows 8 auf Teufel komm raus zu verbreiten.

http://www.golem.de/news/windows-rt-mic ... 93888.html

Ich bin ja mal gespannt ob Windows 8 sich durchsetzt. Und vor allem: Wieso investiert Microsoft soviel Geld ins Marketing und in den Zwangs-Verkauf? Hat Windows 8 diverse Hintertürchen die sich Geheimdienste und Co wünschen? Wollen die mit dem App-Store Geld verdienen? Irgendwas muss ja der Grund für die Aggressivität sein.
RIP free Internet in the EU.
Meine Lieblingszahl ist die 73. Sie ist die 21. Primzahl. Ihre Spiegelzahl ist die 37, welches die 12. Primzahl ist. Deren Spiegelzahl, die die 21, ist das Produkt aus der Multiplikation von der 3 und der 7. Zudem ist 73 ein binäres Zahlenpalindrom, vorwärts wie rückwärts geschrieben 1001001.

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Microsoft verkauft Surface für 199 US Dollar

Beitragvon MOI » 16.08.2012, 16:39

Der PC Markt für Konsumer wird zusehens mobiler und dieser Zweig ist in der Hand von Android und vor allem Apple. Wenn MS dort nicht langsam einen Erfolg landet, ist der Zug irgendwann abgefahren.


Zurück zu „Microsoft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste