Microsoft kündigt Beta-Phase von Windows 7 an

Fragen, Tipps & Tricks zu Windows 7

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Microsoft kündigt Beta-Phase von Windows 7 an

Beitragvon schmidtsmikey » 08.01.2009, 11:49

Microsoft-Chef Steve Ballmer hat auf der Consumer Electronics Show offiziell die Beta-Testphase von Windows 7 angekündigt. Angeblich müssen nur noch geringe Änderungen am Vista-Nachfolger vorgenommen werden, so dass Windows 7 sogar noch im Jahr 2009 in den Händlerregalen erscheinen könnte. Laut Ballmer habe Windows 7 keine auffälligen Schwachstellen, Hardware-Treiber werden nun besser eingebunden, die Stromsparfeatures von Notebooks besser unterstützt und Windows 7 soll angeblich viel schneller Booten. Aber das sind Aussichten, die man von Microsoft bei jedem neuen Windows-Betriessystem zu hören bekommt.

Auffällig war, dass Ballmer kaum Worte über das aktuelle Windows Vista verloren hat. Wahrscheinlich hat Microsoft das Thema Vista nun innerlich abgeschlossen und sieht den Misserfolg ein.

Microsoft Windows 7 Beta
Dateianhänge
windows7-3.jpg
Vorschau von Bilder-Verzeichnissen
windows7-2.jpg
Größer und bunter... wem es gefällt?!
windows7-1.jpg
Finger runter...ähmm...Daumen hoch. Was will Ballmer uns damit sagen?

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Microsoft kündigt Beta-Phase von Windows 7 an

Beitragvon chillmensch » 08.01.2009, 14:03

Da hat er mir die News geklaut :angry:
Gestern Abend war ich um 00:00 zu müde um noch News zu schreiben, hatte das Teil aber aufmeiner Agenda stehen :D
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel


Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Microsoft kündigt Beta-Phase von Windows 7 an

Beitragvon chillmensch » 08.01.2009, 20:23

Ich lösche immer alle ID3-Tags, hab also kein Problem damit :)
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel


Zurück zu „Windows 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste