Matrox G450MMS

Overclocking, How-Tos, Praxisbeispiele & Leserbeiträge,
Benchmark-Ergebnisse @ http://www.pc-erfahrung.de/nebenrubrike ... anken.html

Moderator: coolmann

Computerfreak85
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2009, 14:32

Matrox G450MMS

Beitragvon Computerfreak85 » 01.02.2009, 14:35

Hallo hat hier jemand von euch erfahrungen mit der G450MMS und dem Multi Monitor System? Wenn ja bitte kurz schreiben bräuchte einmal einen Rat und eure Hilfe.

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Re: Matrox G450MMS

Beitragvon Cryss » 01.02.2009, 15:31

Hi.

Das is eine ältere Karte, ich glaub kaum dass die jemand noch im Betrieb hat.
Was hast du denn für ein Problem genau?
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM

Computerfreak85
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2009, 14:32

Re: Matrox G450MMS

Beitragvon Computerfreak85 » 01.02.2009, 15:46

So alt sind die nicht denk ich mal? Kosten ja noch viel Geld. An einer G450MMS Quad kann man 4 Monitore anschließen. Ich möchte 7 solche Karten in mein System einbauen damit ich 28 Monitore anschließen kann, da möchte ich mal wissen ob dies machbar ist oder eher weniger? Normalerweise müsste dies kein Problem sein oder?

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Matrox G450MMS

Beitragvon Takato » 01.02.2009, 16:54

Du hast doch bei Tomshardware schon antworten auf das Thema bekommen ;)
frag am besten bei Matrox nach.
und ob das mit dem PCI nebensystem, was du in dein Hauptsystem integrieren willst, funktioniert ist auch die frage.
ich denke eher mal, dass es an den nichtvorhandenen 7PCI slots scheitern wird.
Aber wieso gleich 28 Monitore? man kann doch auch auf weniger Monis werbung schalten...

Computerfreak85
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2009, 14:32

Re: Matrox G450MMS

Beitragvon Computerfreak85 » 01.02.2009, 16:57

Sie haben ja gesagt es sollte kein Problem sein aber ich müsste es ausprobieren. Vielleicht hat ja schon jemand mal damit erfahrungen gemacht. Deshalb schreibe ich in paar Foren. Da ich eine Monitorwand habe und ich die darüber laufen lassen möchte. :binweg:

Computerfreak85
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2009, 14:32

Re: Matrox G450MMS

Beitragvon Computerfreak85 » 01.02.2009, 16:58

Computerfreak85 hat geschrieben:Sie haben ja gesagt es sollte kein Problem sein aber ich müsste es ausprobieren. Vielleicht hat ja schon jemand mal damit erfahrungen gemacht. Deshalb schreibe ich in paar Foren. Da ich eine Monitorwand habe und ich die darüber laufen lassen möchte. :binweg:

Matrox gibt nur bis 16 frei darüber soll gehen aber sie garantieren es nicht.

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Matrox G450MMS

Beitragvon Takato » 01.02.2009, 18:06

So wies aussieht musste es wohl experimentell rausfinden.
Ich glaube nicht, dass jemand überhaupt mehr als 3 Monitore über einen PC hier betreibt.


Zurück zu „Grafikkarten-Tuning & Benchmarks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste