Mainboard Gigabyte GA-5AA

Chipsatz, Motherboard, BIOS, ATX, Steckplätze & Anschlüsse

Moderator: MOI

urmink
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2008, 14:02

Mainboard Gigabyte GA-5AA

Beitragvon urmink » 31.05.2008, 14:22

Ich bin gerade dabei, mir einen rechner mit dieser Mainboard einzurichten und dabei kommen laufend fragen und unsicherheiten auf.

Ist hier vlt. jemand, der mit der GA-5AA persönliche erfahrungen hat, mit dem ich das allenfalls durchsprechen könnte? Aber bitte nur wer konkretes wissen über dieses teil hat und auf konkrete fragen konkrete antworten geben kann. (Für vage vermutungen habe ich sonst genug quellen und fachkenntnisse, so dass ich zu solchen selber gelangen kann, es bringen mich nur gesicherte tatsachen weiter.)

Zurück zu „Mainboards“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste