Mafia Wars

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Mafia Wars

Beitragvon linkin_park_forever » 10.06.2010, 22:04

Hi,
spielt das jemand von Euch?

Wir könnten uns eine PCE-Mafia baun ;)

Das Spiel ist an sich sinnfrei, aber irgendwie macht es süchtig. Derzeit hab ich noch Lust, bin Level ~120 und wenn's mir nicht zu blöd wird, zock ich noch ein paar Monate ab und an weiter.

Wer hat Lust?

MfG
vs

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Mafia Wars

Beitragvon Takato » 11.06.2010, 08:48

hab schon ne mafia und werd von meinen freunden im RL bestimmt vermöbelt wenn ich da aussteige :D kann man auch in mehreren sein? ^^ spiel noch nich so lang und bin erst lvl 23 oder so

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Mafia Wars

Beitragvon linkin_park_forever » 11.06.2010, 09:53

Puh, ich weiß nicht. Ich hab mich bisher mit 10 Leuten aus meiner Schule zusammengetan. Man kann sich ja gegenseitig Einladungen schicken.

MfG


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste