Lycos schließt E-Mail-Dienst und Tripod zum 15. Februar

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Lycos schließt E-Mail-Dienst und Tripod zum 15. Februar

Beitragvon chillmensch » 21.01.2009, 11:49

Wie aus einem offiziellen Schreiben von Lycos hervorgeht, wird Lycos E-Mail-Dienst und Tripod (kostenloser Webspace) zum 15. Februar diesen Jahres geschlossen, da die Muttergesellschaft beschlossen hat, unprofitable Aktivitäten einzustellen.

Für den E-Mail-Dienst wird nach einem anderen Anbieter gesucht, der dieses Geschäftsfeld übernimmt. Tripod wird definitiv auslaufen und nicht weitergeführt. Alle Lycos-E-Mail und Tripod-Nutzer werden gebeten, ihre Daten zu sichern und sich schon nach neuen Anbeitern umzuschauen.
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lycos schließt E-Mail-Dienst und Tripod zum 15. Februar

Beitragvon schmidtsmikey » 05.02.2009, 19:57

Das ist schon etwas länger bekannt, dass Lycos sich auch Europa zurückzieht und sich auf das Geschäft in den USA konzentrieren wird. Lycos Europe wurde ja schon verkauft.

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Lycos schließt E-Mail-Dienst und Tripod zum 15. Februar

Beitragvon Takato » 05.02.2009, 20:07

find ich ziemlich doof, da ich seit 5 jahren nen Tripod acc hab und der jetze gelöscht wird :\


Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste